Veröffentlicht März 15, 20196 j Moin! Eine Frage an die Experten: weiß jemand, zu welchen 900er Motorisierungen bzw. Zündanlagen ( Bosch oder Lucas ) die Zündverteiler mit den Endziffern -008 und -010 und die LMM -12 und -19 gehören? Welcher LMM speziell gehört an den 2.1 Sauger? Habe in meinem Teilelager aufgeräumt, und leider kann ich die genannten Teile nicht mehr zuordnen... Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte! beste Grüße, Marcus
März 15, 20196 j Moin! Eine Frage an die Experten: weiß jemand, zu welchen 900er Motorisierungen bzw. Zündanlagen ( Bosch oder Lucas ) die Zündverteiler mit den Endziffern -008 und -010 und die LMM -12 und -19 gehören? Welcher LMM speziell gehört an den 2.1 Sauger? Habe in meinem Teilelager aufgeräumt, und leider kann ich die genannten Teile nicht mehr zuordnen... Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte! beste Grüße, Marcus Bei Bosch wird Ihnen geholfen, die Site ist ihmo sehr gut: https://www.bosch-automotive-catalog.com/de/internet/ECAT-RS/vehicle-info/-/vehicle/equip/SAA/99/41rno3h02gnaukb8cakf0qaokmbk3b40 Für deinen 91er 2.1er sollte die Nummer 0 280 212 019 passen. SAAB OEM-Nummern: Die Ersatznummer gibt es mittlerweile auch nicht mehr, also den vorhandenen gut einlagern:ciao: Für die Zündverteiler kannst Du über die Produktsuche die Verwendung herausfinden. Viel Spass beim Aufräumen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.