Oktober 12, 201113 j Autor Und an welchem Auto wurde die Surströmming-Dose verschweißt? Alfa? Ente? Ape? Saab? Du wirst den guten Schwedenstahl doch nicht in den Gelben Sack geworfen haben? Ein echter Schwob - fast von dr Alb ra - läßt so ein gutes Stück doch nicht verkommen!
Oktober 13, 201113 j ...wart ab, bis ich morgen mit meinem leichtbau-combicoupe komm................ ...die dose wird aufgehoben, da rein müssen ja noch ein paar saabschlüssele...... ,..scho vergessa ?????????.........
November 3, 201113 j Bitte denkt alle dran. Morgen von 10 bis 12 Uhr gastiert die SAAB Händler Tour beim Autohaus Heim. Es werden exklusiv der neu 94X und 95 Kombi präsentiert. Würde mich freuen einige Gesichter unserer netten Runde dort zu sehen... Weitere Infos gibts bei saabblog.net
November 9, 201113 j Autor [b]Stammtisch im Brauhaus Böblingen Brauerei Dinkelaker am Freitag 11.11. 2011 ab 19:30[/b] Hallo! In Böblingen im Brauhaus Böblingen der Brauerei Dinkelaker; (ACHTUNG: nicht im Meilenwerk-Wichtel;die wollten nichts reservieren) . Wir Saab-Fahrer rund um Stuttgart im Saab-Club Mittlerer Neckar treffen uns wieder: Am Freitag 11.11.2011 so ab 19:30 Uhr im Brauhaus Böblingen, Lange Strasse 20, 71032 Böblingen Wer Lust hat, einfach mal vorbeischauen. Mein Händi: 0172 8502696 Einfach die Bedienung nach "Saab" fragen. Im Internet Anfahrtsbeschreibung: [url]http://www.brauhaus-bb.de/[/url] Viele Grüße Christoph Der nächste Termin ist unsere Weihnachtsfeier am Freitag 9.12.2011 ab 19:00 Uhr im "Restaurant am Golfplatz" Schaichhof 71088 Holzgerlingen Im Internet Anfahrtsbeschreibung: [url]http://www.gc-schoenbuch.de/index.php/restaurant.html[/url] Da bitte wegen Sitzplätzen kurz sagen, daß Ihr kommt.
Februar 1, 201213 j ....wintertreffen mit ausfahrt und anschl. lagerfeuer, grillen, tschai und maultaschen am samstag ab 18.00 uhr..... naeheres unter anstehende termine ganz unten...... bitte anmeldung per pn an Turbo-Elch oder uusikaupunki59
Februar 3, 201213 j Autor [b]Winterrally Saab-Club Mittlerer Neckar Start am Albaufstieg vor Haralds Garten.[/b] Jetzt wo es so richtig saukalt ist, passt endlich das Wetter. Das Salz ist verkrustet, die Brühe läuft nicht mehr über die Straßen. Saabs sind die Nacht-Könige des schwedischen Winters, jetzt werden wirs mit dem schwäbischen Winter auch testen. Wir starten eine Winterrally auf die Alb vom Saab-Club Mittlerer Neckar am 4.2.2012 ab 18:00, Start vor Haralds Garten und seinen "Enten". Zielpunkt und für später: Wintergrillen. Maultaschen (wenn Ihr Bescheid sagt) & ein Holzkohlegrill ist vorhanden. Fleischiges solltet Ihr für Euch selber mitbringen. Anfahrt: A8 Ausfahrt Aichelberg -> Dann Richtung Göppingen -> nach 3 km rechts abbiegen -> nach 73087 Eckwälden Dorfstrasse 73 -> und mal nach Saabs vor der Auffahrt Ausschau halten. Es ist schön, wenn Ihr für die Planung eine kurze Nachricht an Turbo-Elch oder uusikaupunki59 schickt, dass Ihr vorbeikommt. Gute Stimmung und warme Kleidung mitbringen. Achtung: Wer in 73087 Bad Boll ist, ist schon zu weit gefahren und sollte umdrehen. .
Februar 3, 201213 j ja, es wird richtig kalt, deshalb warme kleidung u, evtl decke mitbringen, aber warme stube auch vorhanden.... wir fahren enge kleine straesschen, die steige hoch und wieder runter,vielleicht erwischen wir noch schnee auf der strasse.......also bis morgen............
Februar 3, 201213 j Bringt jemand eine "Feuerschale" oder ein altes Fass mit? Wärme für die Füsse wäre auch ok. Und ein wenig Holz, den alten Knut? sollte man auch mitbringen. @Harald: oder hast Du genügend Holz vor der Hütte? Habe geschaut: Morgen kann es -17 Grad bei Harald im Garten werden...
Februar 3, 201213 j ...ja wenn jemand noch holz und alte christbaeume hat mitbringen, wir verheizen alles...
Februar 3, 201213 j Haha, ich hätte bestimmt noch ein par 80-80er balken rumliegen. Aber hab leider schon abgesagt. Meine Kupplung hat heute begonnen, abzurauchen.
Februar 3, 201213 j [quote name='Glinzo']Haha, ich hätte bestimmt noch ein par 80-80er balken rumliegen. Aber hab leider schon abgesagt.[/quote] egal, komm vorbei, habe noch einen Platz auf der Rückbank. Die 80x80er kannst Du gerne mitbirngen ;-)
Februar 3, 201213 j ....und ich hab noch platz fuer 80x80er im feuer und noch f. jede menge saabs samt fahrer, die alb isch gross.....
Februar 3, 201213 j ich vergaß: 80x80x4000. Und dann mit offenem Kofferraum fahren? brrrr. Nee, mal ehrlich: Meine Kupplung sollte noch 3000 km machen. Da fahr ich lieber noch 2 - 3 mal Langstrecke, anstatt an einer Albtour teilzunehmen. Nix gegen euch oder die Idee und ich komme auch gern wann anders wieder, aber liegen bleiben will ich da eben nicht.
Februar 3, 201213 j [quote name='Glinzo']Meine Kupplung sollte noch 3000 km machen.[/quote] das ist Deine Hoffnung... Ich wünsche Dir viel Glück dabei!!!! Gegen die 4000er gibt es eine Säge, und für die Gemeinschaft noch einen Platz in einem SAAB... Wo ein 4000er ist, da ist ein Weg und ein Sitzplatz: 9.5, 9.3, 9000, 900, 99.....
Februar 3, 201213 j ...hoffentlich hebt die clutsch noch mehr wie 3000 km..... wie carsten schon schreibt........4000x 80x 80x weg x sitzplatz= saab..........
Februar 4, 201213 j So, war eben unterwegs. Auto ist [U]nicht[/U] gewaschen (bei der Kälte!)... habe aber mal einen Sack Brennholz gekauft. Nicht, dass es zu kalt wird.
Februar 4, 201213 j ....beste gesellschaft für meine alte karre, mein auto wird seltenst gewaschen.......bis nachher.........
Februar 4, 201213 j Bin gerade erst nach Hause gekommen. Habe an einem VW Passat den Wärmetauscher gewechselt. Meine Zeitvorgabe von 4 Stunden war etwas optimistisch, wie ich nun feststelle. Ich wünsche euch viel Spaß heute Abend/Nacht. Nächstes mal bring ich BALKEN mit. :D
Juni 19, 201213 j ....stuttgarter saab stammtisch ist zusammengelegt mit ........midsommar meets knud.......... am samstag ab 18.00 bei mir.......essen u. trinken bringt jeder selbst mit, grill und lagerfeuer vorhanden...... ....naeheres unter saab termine.......midsommar meets knud......... bitte anmelden bei carsten9001 (für badische) oder uusikaupunki59 ( für unsymbadische)...........................
Juni 20, 201213 j [quote name='uusikaupunki59']bitte anmelden bei carsten9001 (für badische) oder uusikaupunki59 ( für unsymbadische)...........................[/QUOTE] Oiner geht noch: Karlsruher Stammtisch im schwäbischen Ausland ;-)
Juni 22, 201213 j ........achtung, vielleicht hat einer einen schwabensaabstammtischwimpel zum auf den tisch stellen?????... bitte morgen mitbringen..........
Juli 15, 201212 j Habt Ihr dieses Mal eigentlich gar keine Bilder gemacht, oder hab ich was verpasst ?
Juli 16, 201212 j Hier: [url]http://www.saab-cars.de/members/carsten9001-albums-midsommar+meets+knud+23.06.2012.html[/url]
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.