Veröffentlicht Januar 8, 200619 j Hallo, nachdem ich meine Fuelcut-Off´s durch Tausch eines Magnetventils (gebraucht) in den Griff bekommen habe, stellt sich nach Begutachtung des Teils doch eine Frage: Bei meinem M-Ventil ist der untere Anschluß ® wesentlich kleiner, als bei dem Neuen. Während der Durchmesser bei meinem gerade mal dem einer dickeren Nähnadel entspricht, hat das funktionierende einen Durchmesser von ca. 3,5 mm (bei identischer Teilenr.). Gibt´s da etwas, was man wissen sollte, wenn man das Teil mal tauscht bzw. könnten die Fuelcut-Off´s auch an dem geringen Durchmesser gelegen haben? Soweit ich weiß, gab es bei den Magnetventilen keine Bauartänderungen. Gruß, S.
Januar 8, 200619 j In einem der drei Stutzen steckt eine Reduzierung,dies muss zwingend der Stutzen "C" sein.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.