Veröffentlicht März 29, 20196 j Hallo liebe Saab 96 V4 Freunde. Aktuell versuche ich mich an der Tachowelle. Frage an die Spezialisten: Wird die Welle nur aufgesteckt, oder fehlt mir die Befestigung dafür? Geprüft habe ich: Das Tacho zeigt an, am Getriebe sehe ich, das sich der Antrieb für die Tachowelle dreht.
März 29, 20196 j Wellenseele in den Tachoanschluss einschieben und mit der Ueberwurfmutter festziehen. Bei Dir scheint die Tachowelle völlig im Eimer zu sein.
März 31, 20196 j Autor Danke an Alle, leider ist da wohl nichts zu reparieren!! Zum Glück hat Skandix die Antriebs-Welle am Lager.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.