Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ich bin so bei 11,5l
  • Autor

Ist doch völlig in Ordnung

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Guten Morgen,

Beide Motoren mal fahren und das Herz, nicht die Brieftasche entscheiden lassen. Also so, wie man auch bei Frauen entscheiden sollte.

Schönen Sonntag noch

heinzz

Ein sehr schönes Auto :D

Sieht genau aus wie meiner, hehe... (nur hat dieser kein Schiebedach)

Aber ich habe gerade die hälfte gezahlt, auch wenn ich jetzt schon ein paar hunterter in Fahrwerk und Motor stecken musste ist der Mehrpreis für die Händlergarantie ziemlich üppig. Realistiasch fände ich etwa 5,2-5,5t€

wie kamst du es wagen, ein anständiges Fahrzeug, mit relativ wenig km

mit deiner verbrauchte Baustelle mit unzählige km zu vergleichen ?

Was habt ihr den so für werte im Durchschnitt für den Sprit?

13 Liter?

Ich bin aktuell, ohne Phase1, bei 10,8l SP.

10L - 11L ist unser aktueller Verbrauch.

Auf Strecke gerne auch mal unter 10L

wenn jemand Bock hat nen V6 zu fahren wird ein 2L Vierzylinder diesen Wunsch nicht erfüllen können.

Ich sag mal etwas ketzerisch...wenn ich einen 6-Zyl. fahren will, fahre ich keinen Saab :biggrin:. Die Philosophie war da eine andere, auch wenn GM eigene Ansichten hatte.

Bearbeitet von DSpecial

Ich sag mal etwas ketzerisch...wenn ich einen 6-Zyl. fahren will, fahre ich keinen Saab :biggrin:. Die Philosophie war da eine andere, auch wenn GM eigene Ansichten hatte.

Das ist mir völlig Wurst! Ich fahre den V6 genau deswegen. Nach 4 x SAAB mit 4 Zylindern, war es auch an der Zeit und ich würde ihn genau so wieder kaufen.

Ich fahre auch nicht SAAB weil ich ein Sparbrötchen fahren wollte. Das war auch immer in der Vergangenheit so. Ich war nie ein Freund von Massen Karren.

Wenn es keinen V6 9-3 CV von SAAB geben hätte, na dann würde ich sicher auch wieder einen 4 Zylinder fahren. Ich habe Spaß mit meiner SAABINE und das ist alles was für mich wichtig ist.

Und wenn es keinen V6 im Saab gegeben hätte, wer ich nie zu Saab gekommen. Gerade der V6 im 9-5 hat mich von Saab überzeugt. Jetzt schaue ich auch nach dem 2.8 V6.
Was habt ihr den so für werte im Durchschnitt für den Sprit?

13 Liter?

Aero V6 Sport Combi MY 2006 (Automatik, kein Hirsch, Klimaanlage aus)

Stadtverkehr ca. 12,9 - 13,5 l/100km

BAB 100-120 km/h: ca. 8,9 - 9,4 l/100km

BAB 140-170 km/h: ca. 10,2 - 11,0 l/100km

Landstraße: 9,5 - 10,5 l/100km

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.