Mai 12, 20196 j Ich erinnere mich das [mention=8581]TommyB[/mention] das ganze auch mal gemacht hatte und das Schloss auf den ersten Blick nicht zu funktionieren schien. Bei ihm hatte der Stecker damals einen Wackelkontakt. Versuch mal das Kabel festzuhalten bzw. weiter reinzuschieben.
Mai 12, 20196 j Autor Ja, immer das Elend mit funktionierender Sicherheitstechnik Sie funktioniert einfach zu gut
Mai 12, 20196 j Autor Ich erinnere mich das [mention=8581]TommyB[/mention] das ganze auch mal gemacht hatte und das Schloss auf den ersten Blick nicht zu funktionieren schien. Bei ihm hatte der Stecker damals einen Wackelkontakt. Versuch mal das Kabel festzuhalten bzw. weiter reinzuschieben. Danke für den Tipp aber an den Stecker komm ich im eingebauten Zustand leider nicht ran. Hatte schon versucht den Stecker zu lösen aber der liegt einfach zu weit oben hinterm Blech Edit: Das mit dem Kabel bewegen probier ich gleich mal, hatte mich Grade verlesen. danke für die Hilfe
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.