Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

11:11 alles noch offen.

Schöne Grüße aus der Ostseehalle

Flemming

• Autor

Und noch eine Halbzeit :biggrin:

20:18. YES !

Grüße

Ein Zebra

Glückwunsch! Das Rennen um die Meisterschaft bleibt spannend.
  • Autor

THX. Und die anderen schwarz weißen mit dem roten Schnabel haben auch noch mal einen raus gehauen :-) Waren auf den Rückweg durch die Stadt kilometerweit zu hören.

Geht eigentlich sonst wer live zu den Spielen, egal ob Halle oder Stadion? Fernseher ist irgendwie doof, lieber vor Ort, egal welche Liga.

Bei uns spielt der HC Erlangen. Leider ist die Arena vom Komfort nur für Pygmäen geeignet. Somit keine Option.

Als die Handballerinnen des 1. FC Nürnberg ihre beste Zeit hatten (2003 - 2009) hatte ich da eine Dauerkarte. So konnte man auch europäische Spitzenklasse sehen.

Heute geht es meistens nur noch zu Damen in der Bayernliga (vierthöchste Klasse). Die spielen einen sehr schönen Handball und das läuft auch sehr familiär ab. Männerhandball ist mir irgendwie zu athletisch geworden. Ist zu oft nur noch eine Art von "rennen - springen - werfen".

• Autor
:top: SH-Liga Damen habe ich auch immer wieder mal, aber da eigentlich nur Auswärtsspiele.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.