Zum Inhalt springen

Stammtisch Aschaffenburg Alzenau Bad Homburg - jeden 3. Mittwoch im Monat

Empfohlene Antworten

Viel Spass und Erfolg bei der 9k Jagd :dancing:

mir war nen bissl langweilig und da hab ich ..... HP

• Antworten 334
  • Ansichten 39,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:top::top::top::top::top::top:
Morgen hol ich ihn, ist dann am Sportplatz zu besichtigen. :)

können wir ein re-branding unseres Stammtisch's vornehmen?

z ZT ist es

S
tammtisch

A
schaffenburg

A
lzenau

F
rankfurt

wir sollten uns unbenennen in

S
tammtisch

A
schaffenburg

A
lzenau

B
ad Homburg

sorry für die geistigen ergüsse am frühen So morgen.....asdf

können wir ein re-branding unseres Stammtisch's vornehmen?

wir sollten uns unbenennen in

S
tammtisch

A
schaffenburg

A
lzenau

B
ad Homburg

Find ich gut. Richtichgutsogar:hello:

• 2 Wochen später...
Ich hol das mal wieder hoch, Mittwoch ist übermorgen. Also alle mal ran an die Teilekisten für's Schrottwichteln :D

Hallo zusammen,

leider klappte es gestern nicht bei mir, da ich einige Stunden vorher eine Augen-Laserbehandlung verabreicht bekam.

Schöne Feiertage,

Uli (der mit dem 96)

• 2 Wochen später...
  • Autor

Ich wünsche allen Saab Fahrern ein frohes 2020 mit viel Fahrfreude, lang haltender Technik und Null Problemen!

Für die rege Teilnahme in 2019 möchte ich mich nochmal herzlich bedanken. Auch dafür, dass Einige immer so weit anreisen! Der Stammtisch hat jedes Mal wie geplant stattgefunden, und mit 6 bis 9 Anwesenden war es immer eine sehr unterhaltsame Runde. Das sollten wir in 2020 auf jeden Fall fortsetzen, und so möchte ich hier gleich die kommenden Termine auflisten. Immer der dritte Mittwoch eines jeden Monats um 19:30 Uhr:

15.1.2020

19.2.2020

18.3.2020

15.4.2020

20.5.2020

17.6.2020

15.7.2020

19.8.2020

16.9.2020

21.10.2020

18.11.2020

16.12.2020

Den Vorschlag zur Namensänderung finde ich genial. Ich frage mal die Foren Admins ob sie den Thead umbenennen können.

S tammtisch

A schaffenburg

A lzenau

B ad Homburg

:biggrin:

Viele Grüße

Daniel

Ich frage mal die Foren Admins ob sie den Thead umbenennen können.
Ist kein Problem, wenn IHR EUCH einig seid.
Bisher 3 Pro (knut93, klawitter & Rennsemmel) und 0 Kontra. Ein paar mehr User sind (oder zumindest waren) ja hier noch im Fred unterwegs. Insofern können wir ja noch ein paar Tage warten, was die anderen so meinen.

Im Januar kann ich nicht, Februar wäre also das nächste Treffen am 19.2. oder?

Den Termin hab ich mir geblockt und werde mit meiner Neuerwerbung da sein!

Gruß

Gerd aus 61137 Schöneck

So in Ordnung?

Mehrzeilig und/oder fett geht da ja leider nicht. Optisch ginge bestenfalls noch BH ohne Leerzeichen.

• Autor
Sehr cool! Stammtisch Aschaffenburg Alzenau Bad homburg. Danke für die prompte Umsetzung René!

Hallo Gemeinde,

melde mich hiermit zurück :-) Hatte in 2019 ja das Vergnügen Euch alle kennenzulernen beim SAAB in Alzenau. Im Oktober stand dann ein langer US Westcoast Trip an, wodurch ich den einen oder anderen Stammtisch versäumen musste. In 2020 bessert sich das wieder. Wenn‘s das Wetter zulässt, bin ich am 15.2. in Kelkheim zugegen. Ist ja vor meiner Haustür.

LG aus dem Taunus

Roland

P.S.: Pro Umbenennung in SAAB ;-)

• 2 Monate später...

Hallo zusammen

Aufgrund der Corona-Situation werde ich bis auf Weiteres nicht am Treffen teilnehmen.

Passt auf euch auf!

Gruß,

Uli

• Autor

Leute, das Virus flutet zur Zeit vor allem sämtliche Foren mit Diskussionen off topic.

Zum Stammtisch: Der Tisch ist reserviert. Denkt auch an die armen Restaurant Betreiber. Was soll werden wenn die Leute jetzt 5 Wochen nicht mehr essen gehen?? Wir sitzen ja einen Meter auseinander.

Deshalb steht das Treffen solange unser Diner öffnen darf bzw. kann, trotz weniger Gästen.

Ich werde Mittwoch nochmal ein Update schreiben.

ich denke auch, jeder entscheidet für sich. wer sich grippig fühlt bleibt daheeme, wer andere sehen will, fährt hin. :driver:

also ich plane aufzutauchen

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.