Veröffentlicht Juni 5, 20196 j Hallo Ich hatte heute mit meinen ODB-II Leser den Fehlerspeicher meines 2000er 3.0 V6 ausgelesen und gelöscht. Dabei ist mir aufgefallen dass eines der zwei schwarzen Kabel nicht eingesteckt ist. Interessanterweise hat sowohl das Auslesen sowie Löschen der Fehler trotz OBD-I / ODB-II problemlos funktioniert, und auch das ausgesteckte Kabel hat nicht wikrlich gestörrt. Hat jemand eine Ahnung wie die Steckerbelegung eines 2000er 9-5 aussehen sollte? Grüsse baerr2
Juni 5, 20196 j Autor Hallo Ich hatte heute mit meinen ODB-II Leser den Fehlerspeicher meines 2000er 3.0 V6 ausgelesen und gelöscht. Dabei ist mir aufgefallen dass eines der zwei schwarzen Kabel nicht eingesteckt ist. Interessanterweise hat sowohl das Auslesen sowie Löschen der Fehler trotz OBD-I / ODB-II problemlo http://localhost Hat jemand eine Ahnung wie die Steckerbelegung eines 2000er 9-5 aussehen sollte? Grüsse baerr2 Hier noch das Bild vom Stecker
Juni 5, 20196 j auf 4 und 5 sollte Masse in Form schwarzer Kabel liegen. Wahrscheinlich reicht aber auch eins.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.