Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Moin,

bei meinem Saab löst sich die verkleidung um die haifsch antenne ab.

jetzt habe ich mal drunter geschaut, man kann sie ja leicht anheben da sie brüchig ist.

Wenn ich das richtig sehe ist die zweigeteilt, also könnte man ja so meine ich, das obere teil tauschen und der rest bleibt einfach.

Ist das so korrekt?

Als ursprüngliches Werksradio war das phänomenale Audio 70 verbaut, daher wird die nicht mehr können als FM. :biggrin:

Danke

faktisch ist die Flosse nur für GPS da...das Radio läuft über die Heckscheibe bzw. beim Kombi soweit ich weiß über die hinteren Seitenscheiben.

d.h. einfach irgendeine 0815 Antenne/Dummy kaufen und rauf damit...oder eben schauen, ob man den Überzieher neu bekommt.

es gibt wohl die Dummy-Cover bei ebay:

https://www.ebay.com/itm/Black-Dummy-Shark-Fin-Style-Aerial-Antenna-For-SAAB-9-5-9-3-Sport-Aero-Wagon-/153332936019?oid=263431272755

edit: die Cover gibts wohl aktuell nicht, der Link enthält eine Antennen-Attrappe

• Autor

Diese sollte sich ja überziehen lassen denke ich.

Ich bestelle die mal auf verdacht, der finanzielle aufwand hält sich ja in Grenzen. :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.