Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hi,

ich habe euch ja mal anvertraut, daß ich meine, daß sich mein (jeder) Saab einem Esprit V8 sehr in Punkto Sound ähnelt.

Hier könnt ihr nun selber (wenn auch nur kurz) vergleich.

Seht euch das Video an, und gleich nach ca 20sek fährt ein roter Esprit durchs Bild.....echter Saab Sound, oder nicht?

http://motorvision.sport1.de/coremedia/generator/www.motorvision.de/Rubriken/Auto/Motorvision__TV/Main.html

Gruß Jan

welches video?
  • Autor
Unter Last weiss ich leider nicht wie der Esprit klingt, da war er schon zu weit hinter mir.......... :) *GGG*

jaja der esprit...*träum*

muss wohl am garett-lader liegen den beide haben dass sich der sound so ähnelt.obwohl:müsstest ja den mitsubishi-lader drin haben also hat das wohl doch andere ursachen... ;-)

spielt ihr das mit dem WMP ab oder wie? ich bekomm immer ein update angeboten und der rechner stürzt ab nach installation
jep....wmp....geht wunderbar.....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.