Zum Inhalt springen

Suche Sonnenblende für Saab 9000 (BJ. 1989)

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo!

Ich suche verkrampft eine Sonnenblende für meinen Saab 9000, Baujahr 1989. Neu ist mir diese zu teuer. Vielleicht gibt es ja jemanden, der noch eine irgendwo rumliegen hat?

Die Sonnenblende brauche ich für die Fahrerseite (also: links). Wenn möglich dunkel-blau / beige. Könnt mir aber auch gern andere Farb-Kombinationen anbieten.

Besten Dank im Voraus. :00000449

LG iionic05

Ich habe welche aus einem späten CS, sind hell grau/dunkelgrau, wie alle ab einem bestimmten Baujahr...

Sind die mit beleuchtetem Makeup-Spiegel links und rechts.

Hallo,

kurz mal einklinken -->

ralftorsten, Du sagtest "welche" heißt dass Du mehr als eine für links hast? meine ist mir nach einem kleinen Wutanfall welcher durch ständiges "auf halb runter abgesacke" etwas von der Haltestange gerutscht...nun klemmt sie zwischen Scheibe und Innenspeigel...

MfG malte

Ja, hab noch einige... :lol die sacken auch nicht ab... :lol schreib mir doch eine PN mit Preisvorstellung...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.