Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor

Oh Oh Oh... wenn ich Umarmungen oder Schokolade verteilen müsste, dann wäre ich jetzt wohl arm :biggrin:

Leute ich kann euch nicht genug für eure Unterstüzung bedanken, mein Problem ist nun endlich gelöst..

Patapaya hatte recht, es lag tatsächlich an einer verstellten Schaltung... Meinem Schrauber Kumpel war es alleine nicht möglich, (zu fummelig) die Schaltung alleine korrekt einzustellen, gestern bin ich 50km zu Ihm gefahren, um die Prozedure gemeisam zu wiederholen und siehe da... Plötzlich merkt man das die Schaltung viel präzieser ist und die Gänge RICHTIG rein flutschen.. und das bedeutet keine Geräusche mehr beim Schalten, es funktioniert alles wie es soll....

Manchmal sind 4 Augen und Hände besser als 2..

Ich bin sehr zufrieden und kann mich nochmals bei allen bedanken.

Jetzt kann ich next Month entspannt zum Tüv fahren und mir eine neue Plakette abholen.. oder auch nicht aber dann lasse ich es euch wissen :D

Viele Grüße

Alex:top:

Schön, freut mich! Und das gute Gefühl, wenn man so ein Problem, bei dem man schon damit rechnete, dass es auf die große Lösung (Getriebetausch) hinauslaufen würde, auf so einfache Weise lösen konnte, kenne ich auch!

Also gute Fahrt und viel Erfolg bei der HU dann!

Gruß, patapaya

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.