Veröffentlicht Juni 30, 20196 j Moin zusammen, Ich habe leider seit paar Tagen das Problem wenn ich mein Auto abstellen kann ich es nach paar Stunden leider nicht mehr aufsperren. Ich muss manuell die Fahrer Tür öffnen und 2-3x Schlüssel in den Zündschloss stecken vorher geht die Lenkradsperre nicht auf.. Dies geschieht aber wirklich nur dann wenn Auto mehr als ne Stunde abstelle.. Vorher lässt er sich aufsperren.. Hat da jemand vielleicht einen Rat ohne hat schon jemand mal ähnlichen Problem gehabt? Vielen Dank LG Rachi
Juni 30, 20196 j Autor Erste Verdächtigung: Starterbatterie am Ende? Werde heute Batterie aufjedenfall Messen
Juli 2, 20196 j Moderator Werde heute Batterie aufjedenfall Messen Hat sich etwas ergeben? Gruß, Thomas
Juli 2, 20196 j Autor Batterie war in Ordnung. Zeigt auch grünes Licht und Messe auch über 12V. Jedoch was ich zz. beobachte ist: Wenn das Auto in der Sonne steht (also richtige Hitze wie in diesen Tagen) Krieg ich Auto nicht auf (nur manuell) Wenn es im guten Schatten steht oder abends abstelle geht es zum aufsperren. Lg
Juli 4, 20196 j Batterie war in Ordnung. Zeigt auch grünes Licht und Messe auch über 12V. Jedoch was ich zz. beobachte ist: Wenn das Auto in der Sonne steht (also richtige Hitze wie in diesen Tagen) Krieg ich Auto nicht auf (nur manuell) Wenn es im guten Schatten steht oder abends abstelle geht es zum aufsperren. Lg Schonmal die Schlüsselbatterie getauscht?
Juli 4, 20196 j Autor Schonmal die Schlüsselbatterie getauscht? Ja die ist neu.. Habe mit beiden Schlüsseln auch probiert.. Leider das gleiche
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.