Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Nach 12 Jahren musste ich letztes Jahr wegen Rost und Getriebe Problemen meinen 9-5 weg geben und es wurde ein 9-3 Ttid Aero. Nun Stan der nächste Wechsel an. Der Toyata Auris muß gehen. Es wurde wieder ein 9-5 Vektor mit ziemlich voller Hütte aus erster Hand. Nun haben wir zwei Kombis.

Paar Kleinigkeiten sind zu machen. Aber zuerst Ölwanne und Konsorten begutachten. Also das übliche.

7FC0F433-4F35-4D57-A79F-CB8BC64AD05F.thumb.jpeg.bf551115b350929423f9a7b190b7fdd3.jpeg

• Mitglied
Nach 12 Jahren musste ich letztes Jahr wegen Rost und Getriebe Problemen meinen 9-5 weg geben und es wurde ein 9-3 Ttid Aero. Nun Stan der nächste Wechsel an. Der Toyata Auris muß gehen. Es wurde wieder ein 9-5 Vektor mit ziemlich voller Hütte aus erster Hand. Nun haben wir zwei Kombis.

Paar Kleinigkeiten sind zu machen. Aber zuerst Ölwanne und Konsorten begutachten. Also das übliche.

aha - ein Bremer - dann schau doch mal am Stammtisch am 27. vorbei

www.saab-cars.de/st/bs

aha - ein Bremer - dann schau doch mal am Stammtisch am 27. vorbei

www.saab-cars.de/st/bs

Nee Norbert, ein Bremerhavener. Also Fischkopp und kein Pfeffersack. :tongue:

[mention=131]Matze[/mention] guter Tausch :top:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.