Veröffentlicht Juli 18, 20195 j Nach 12 Jahren musste ich letztes Jahr wegen Rost und Getriebe Problemen meinen 9-5 weg geben und es wurde ein 9-3 Ttid Aero. Nun Stan der nächste Wechsel an. Der Toyata Auris muß gehen. Es wurde wieder ein 9-5 Vektor mit ziemlich voller Hütte aus erster Hand. Nun haben wir zwei Kombis. Paar Kleinigkeiten sind zu machen. Aber zuerst Ölwanne und Konsorten begutachten. Also das übliche.
Juli 18, 20195 j Moderator Na Glückwunsch zur Rückkehr - dann weißt du ja, worauf du achten musst(est)...!
Juli 18, 20195 j Mitglied Nach 12 Jahren musste ich letztes Jahr wegen Rost und Getriebe Problemen meinen 9-5 weg geben und es wurde ein 9-3 Ttid Aero. Nun Stan der nächste Wechsel an. Der Toyata Auris muß gehen. Es wurde wieder ein 9-5 Vektor mit ziemlich voller Hütte aus erster Hand. Nun haben wir zwei Kombis. Paar Kleinigkeiten sind zu machen. Aber zuerst Ölwanne und Konsorten begutachten. Also das übliche. aha - ein Bremer - dann schau doch mal am Stammtisch am 27. vorbei www.saab-cars.de/st/bs
Juli 18, 20195 j aha - ein Bremer - dann schau doch mal am Stammtisch am 27. vorbei www.saab-cars.de/st/bs Nee Norbert, ein Bremerhavener. Also Fischkopp und kein Pfeffersack. [mention=131]Matze[/mention] guter Tausch
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.