Veröffentlicht Juli 28, 20195 j Hallo Saabfreunde Beim 9-3 ist die hintere linke Seitenscheibe beim Scheibenreinigen einfach runtergerutscht. Einen Tag vorher hats beim hochfahren ziemlich laut geknattert. Habe sie jetzt hochgezogen und mit 2 Keilen fixiert. Die Frage nun, bevor ich alles ausbaue: Ich habe so grüne runde Teile mit einer Metallklammer, genügt das diese auszuwechseln oder ist da mehr defekt? Komischerweise ist dies die Scheibe die fast nie benutzt wird. Noch eine Frage, passt eine original Anhängerkupplung vom 9-3 Sedan 2005 an den 9-3 SC 2008? Was erfreuliches, 9-3 SC 2008, Biopower 148000 km glanzvoll die MFK (TÜV) bestanden. Ohne vorher was zu machen, einfach hingefahren. Danke und Grüsse 9-3
Juli 28, 20195 j Meinst du sowas? http://www.skandix.de/de/fahrzeug-teile/karosserie/oeffnung-einstieg/tueren/fensterbetaetigung/gleitbacke-fensterheber/1016490/ Ich dachte die gäbe es beim dem Modell nicht mehr. 2008 müssten doch Seilzüge und keine Schere mehr sein.
Juli 29, 20195 j Moderator Hallo Saabfreunde Beim 9-3 ist die hintere linke Seitenscheibe beim Scheibenreinigen einfach runtergerutscht. Einen Tag vorher hats beim hochfahren ziemlich laut geknattert. Habe sie jetzt hochgezogen und mit 2 Keilen fixiert. Die Frage nun, bevor ich alles ausbaue: Ich habe so grüne runde Teile mit einer Metallklammer, genügt das diese auszuwechseln oder ist da mehr defekt? Komischerweise ist dies die Scheibe die fast nie benutzt wird. Da wirst Du wohl nicht umhin kommen die Türverkleidung abzubauen und nachzuschauen …… Gruß, Thomas
Juli 29, 20195 j Autor Meinst du sowas? http://www.skandix.de/de/fahrzeug-teile/karosserie/oeffnung-einstieg/tueren/fensterbetaetigung/gleitbacke-fensterheber/1016490/ Ich dachte die gäbe es beim dem Modell nicht mehr. 2008 müssten doch Seilzüge und keine Schere mehr sein. Ahh, dachte das passt zu meinem 9-3. Dann bau ich die Seitenverkleidung mal aus. Eigentlich sinds zwei Verkleidungen, Turbo X von Sohn hat dasselbe Problem.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.