Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo zusammen,

Mein jetziger schaltknauf und sack sind leider total im ars... Habe neuen Knauf und Sack bestellt. Wie baue ich den Knauf aber aus? Habe Videos gesehen mit bohren und sägen.. Gibt's da eine einfachere Methode?

Danke im voraus

Lg

• Moderator

Es gibt im WIS eine Anleitung nach der ein Loch gebohrt wird und der Knauf dann mittels einer Schraube rausgedreht/ rausgehoben wird……manchmal geht es auch mit purer Kraft ……

Gruß, Thomas

• Moderator

[mention=12121]rachi[/mention] : Hast PN dazu……

Gruß, Thomas

• Autor
Vielen Dank
  • 3 Wochen später...
Was auch daran liegt, weil der Knauf verklebt wird. Mir sprang er im Sommer immer wieder mal ab, dann sah ich im WIS den Hinweis "Einkleben mit Schraubensicherungslack". Seitdem ist Ruhe, aber je nachdem was da aufgetragen wurde... kann das seeeeeehr spannend werden ihn wegzubekommen.
  • Autor
Was auch daran liegt, weil der Knauf verklebt wird. Mir sprang er im Sommer immer wieder mal ab, dann sah ich im WIS den Hinweis "Einkleben mit Schraubensicherungslack". Seitdem ist Ruhe, aber je nachdem was da aufgetragen wurde... kann das seeeeeehr spannend werden ihn wegzubekommen.

Habe min 1 Stunde gebraucht ihn abzunehmen... Echt ne schwere Geburt gewesen

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.