Oktober 11, 20195 j Tolle Bilder, vielen Dank dafür! Bild #2: Sehr gut berechnet vom Führungsfahrzeug! Trotzdem ist leider nur die Nase von meinem 9-5er zu sehen, da ein silberner 9-3er einfach viel zu viel Platz gelassen hat [emoji45] Ich finde dieses Bild würde sich im Kalender gut machen! [emoji16]
Oktober 11, 20195 j Guten Abend zusammen, hier leider mit etwas Verspätung die Bilder der Drohne. Zwei Bilder habe ich auch für den Kalender eingereicht über ein Vote würde ich mich freuen :) Ausserdem hänge ich mal einen Dropbox-Link an, da bekommt ihr die Bilder dann in voller Auflösung. Schönen Abend Tim Großartige Bilder! Darf ich die drei ersten unter Nennung Deines Copyrights in meinem Instagram-Feed posten?
Oktober 20, 20195 j Hallo nochmal, Ich wollte noch einmal auf das Voting der Bilder des kalenders aufmerkasam machen, wer sich dazu entscheidet: die Bilder sind #20 & #24. LG Tim
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.