Zum Inhalt springen

wo ist denn mein Verkaufsangebot über 4 Rial Aluflegen?

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Liebe Moderatoren,

ein Moderator hat mein Verkaufsangebot freigeschaltet und ein anderer muss es gestrichen haben, ohne mich zu informieren. Das ist nicht die feine englische, äh schwedische, Art.

Grüßle

Coopereins

• Autor

habe sie unter sonstiges gefunden!!!

Danke!

• Autor
diese drei Beiträge könntet Ihr nach dem Lesen löschen!
  • Moderator

Da es sich bei dem genannten Angebot laut Titel „4 Rial Alufelgen für Audi,VW,Skoda,Seat Modell Flair 7Jx16H2" handelte und es somit nicht saabspezifisch war, wurde es sinngemäß zu „Sonstiges“ verschoben.

Das das ohne Nachricht geschah war vielleicht nicht richtig und bitte zu entschuldigen

• Moderator

Hinterlässt das System nicht (für eine bestimmte Zeit) eine Weiterleitung? Und eine Info an die Beobachter? Ich lasse die Optionen beim Verschieben jedenfalls immer aktiviert. Kann sein, dass du deine Beiträge nicht (automatisch) beobachtest und deswegen keine Info übers Verschieben bekommen hast?

upload_2019-8-17_10-37-21.png.1dbc074d28b8ead4a3056a4c894afdbd.png

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.