September 18, 20195 j Sehr schön, dann hatte ich wohl eine schlechte Charge erwischt oder sie haben einen anderen Zulieferer. Was bei Polarparts definitiv super war, war die Reklamationsabteilung.:top: Viel Spaß mit Saabienchen.
September 20, 20195 j Autor Ich kann mit Fug und Recht behaupten ,daß mir meine SAABs gut und teuer sind. Die Rechnung für das Wechseln der (mitgebrachten ) Hydraulikleitungen spricht von 600 AW ,d.h. 6 Stunden Arbeit. Incl.Spureinstellen 570 Euro. Der 9 5 er wird also immer wertvoller.Der 9 3 er ist völlig problemlos. (weil sie ihn fährt ,sagt meine Frau)
September 20, 20195 j Ich kann nur sagen, das ich aus Kostensicht mein Saabienchen nicht mehr fahren würde, wenn ich nicht fast alles selbst machen würde. Ich habe die Möhre seit 2006 und führe ein Reparaturbuch soweit es geht. Im groben Schnitt macht das bei mir ca. 1000€ / Jahr. Bin auch immer verwundert, aber irgendwie ist es so. P.S. Sicherlich sind auch mal ein paar Goodies dabei. Bearbeitet September 20, 20195 j von storchhund
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.