Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Sehr schön, dann hatte ich wohl eine schlechte Charge erwischt oder sie haben einen anderen Zulieferer. Was bei Polarparts definitiv super war, war die Reklamationsabteilung.:top::top::top:

Viel Spaß mit Saabienchen.:biggrin:

• Autor
Ich kann mit Fug und Recht behaupten ,daß mir meine SAABs gut und teuer sind. Die Rechnung für das Wechseln der (mitgebrachten ) Hydraulikleitungen spricht von 600 AW ,d.h. 6 Stunden Arbeit. Incl.Spureinstellen 570 Euro. Der 9 5 er wird also immer wertvoller.Der 9 3 er ist völlig problemlos. (weil sie ihn fährt ,sagt meine Frau)

Ich kann nur sagen, das ich aus Kostensicht mein Saabienchen nicht mehr fahren würde, wenn ich nicht fast alles selbst machen würde. Ich habe die Möhre seit 2006 und führe ein Reparaturbuch soweit es geht. Im groben Schnitt macht das bei mir ca. 1000€ / Jahr. Bin auch immer verwundert, aber irgendwie ist es so.

P.S. Sicherlich sind auch mal ein paar Goodies dabei.:top:

Bearbeitet von storchhund

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.