Zum Inhalt springen

Zylinderkopf Dichtungen/Verdichtung 2x4,2x5

Empfohlene Antworten

Sollten wir uvom B234 reden, bau doch die Kolben 90-93 rein, gut ist.

Bringt Dir in etwa ein Verdichtungs von 8,5 im Vergleich zu 9,25

• Autor
Ohhh sehr interessant...sowas suche ich ... leider eine Kosten frage .da werde ich wohl nach Übermaß Kolben suchen + bohren und hohnen
  • Autor

Moment. Ne bloß kein langhub

Es geht um einen b204

Ich möchte einen standfesten Motor zusammen stecken dem das dauerhafte fahren über 4k upm nicht weh tut

Noch Mal moment ...sollte ja doch gehen oder ist die Kompressionshöhe der lang und kurzhub Varianten unterschiedlich ?

Dann kauf Dir Schmiedepleuel und -kolben, optimiere die Massen - bei meinem Troll laufen 3 Zylinder aufs 1/10g gleich und einer weicht um 1/10g ab, dann wird’s auf hinreichend drehzahlfest. Lt. HFT sind Unterschiede von mehreren Gramm beim 2,3er nicht selten.
Höhen sind unterschiedlich, ich muß mal Die Höhen Pleueul raussuchen, ich meine die sind beim 2,3 eh höher angebracht.
  • Autor
Die pleul sind auf jeden Fall länger ..wie gesagt für mich kommt nur ein 204 in frage .auch wegen der Klassen einstufung

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.