Oktober 4, 20195 j Sollten wir uvom B234 reden, bau doch die Kolben 90-93 rein, gut ist. Bringt Dir in etwa ein Verdichtungs von 8,5 im Vergleich zu 9,25
Oktober 4, 20195 j Autor Ohhh sehr interessant...sowas suche ich ... leider eine Kosten frage .da werde ich wohl nach Übermaß Kolben suchen + bohren und hohnen
Oktober 4, 20195 j Autor Moment. Ne bloß kein langhub Es geht um einen b204 Ich möchte einen standfesten Motor zusammen stecken dem das dauerhafte fahren über 4k upm nicht weh tut Noch Mal moment ...sollte ja doch gehen oder ist die Kompressionshöhe der lang und kurzhub Varianten unterschiedlich ?
Oktober 4, 20195 j Dann kauf Dir Schmiedepleuel und -kolben, optimiere die Massen - bei meinem Troll laufen 3 Zylinder aufs 1/10g gleich und einer weicht um 1/10g ab, dann wird’s auf hinreichend drehzahlfest. Lt. HFT sind Unterschiede von mehreren Gramm beim 2,3er nicht selten.
Oktober 5, 20195 j Höhen sind unterschiedlich, ich muß mal Die Höhen Pleueul raussuchen, ich meine die sind beim 2,3 eh höher angebracht.
Oktober 6, 20195 j Autor Die pleul sind auf jeden Fall länger ..wie gesagt für mich kommt nur ein 204 in frage .auch wegen der Klassen einstufung
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