April 18, 200718 j ... sagst du so lange bis dir auf der Bahn oder sonstwo einer hinten draufrauscht und du von der Versicherung einen Bruchteil dessen was du reingesteckt hast wiederbekommst....
Oktober 17, 200717 j Hallo, ich weiß ja nicht, ob mittlerweile die dritte Bremsleuchte schon montiert ist, aber ich habe da über ein halbes Jahr nach gesucht und bin nun bei VW/Audi fündig geworden. Ist zwar nicht toll mit Fremdteilen einen Saab auszustatten, aber bei mir hält es und ich muß nun keine der hier teils auch von den Verfassern als "Brachialmethode" titulierte Vorgehensweise meinem Lieblingsauto 'zumuten'. Außerdem ist das ein Zulieferteil von Würth ... :-) Also einfach mal bei einem der vielen VW/Audi Händler vorbei schauen und nach der Teilenummer 357 827 998 A fragen, 3 Stk. kaufen und dann aus dem Baumarkt dazu 3 Blechschrauben. Ich habe nun 4,8x25 drin: Die sollten keineswegs länger sein, denn ich habe die mit Zwischenscheibchen montiert und da kommen die wohl gerade so ans Karosserieblech der Heckklappe, ohne sie zu schädigen. Allerdings könnten die Schrauben eine Nummer dicker sein, meine ich (aber für's erste hält es nun in meinem). Also viel Spaß! Gruß Spitti
Oktober 18, 200717 j das erinnert mich daran, dass ich auch noch so'n Teil im Keller rumliegen hab ;) /To
Oktober 19, 200717 j Hallo, ich habe in meinem 900S die Bremsleuchte mit VW/Audi Spreizdübeln mit der Teilenummer 357 827 998 A montieren können. Dreh' da einfach Blechschrauben 4,8x25 rein (eventuell eine Nummer dickere, aber keine längeren!). Viel Spaß!
Oktober 29, 200717 j die beiden Korbmuttern zur Befestigung der 3.Bremsleuchte sind in der Saabotheke gegen ein dementsprechend hohes Entgelt nach wie vor erhältlich...
Oktober 30, 200717 j die beiden Korbmuttern zur Befestigung der 3.Bremsleuchte sind in der Saabotheke gegen ein dementsprechend hohes Entgelt nach wie vor erhältlich... ...drei sind es... und ich muss gestehen - meine sind auch von dort...
Oktober 30, 200717 j Woher weißt DU das denn? Keinen Patch-Schrank in der Nähe? Mußt nur aufpassen, daß Du nicht aus Versehen M5'er erwischst ...
Oktober 30, 200717 j Woher weißt DU das denn? Keinen Patch-Schrank in der Nähe? Mußt nur aufpassen, daß Du nicht aus Versehen M5'er erwischst ... ...na meine dritte bl ist doch auch nachgerüstet - und - du hattest mir schonmal "damals" den tip mit dem patchschrank gegeben - pass(t)en aber nicht... also musste ich zur saabotheke...
Oktober 30, 200717 j pass(t)en aber nicht... also musste ich zur saabotheke...Hmm, dann wäre die Frage, worin sich entweder unsere Heckklappen oder unsere Patch-Schränke unterscheiden ...
Oktober 30, 200717 j Hmm, dann wäre die Frage, worin sich entweder unsere Heckklappen oder unsere Patch-Schränke unterscheiden ... ...die aus "meinem" patchschrank geborgten korbmuttern waren schlichtweg zu breit für die langlöcher in meiner klappe...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.