Veröffentlicht Oktober 18, 20195 j Habe hier im Forum mal eine (bunte) Zeichnung/Skizze gesehen mit den Stellen, wo die Hohlraumversiegelung hin soll. Leider finde ich diesen Pan nicht mehr. Hat evtl. jemand eine Kopie davon, die er mir schicken kann? Habe einen noch rostfreien 9K gekauft und möchte den möglichst lange so erhalten.
Oktober 18, 20195 j An mich auch bitte :-) [mention=3095]Dontevengiveup[/mention] : Auto schon komplett zerlegt,? Sonst wäre ich mit solchen Aussagen seeehr vorsichtig ;-) Bearbeitet Oktober 18, 20195 j von Kon Kalle
Oktober 18, 20195 j Autor An mich auch bitte :-) [mention=3095]Dontevengiveup[/mention] : Auto schon komplett zerlegt,? Sonst wäre ich mit solchen Aussagen seeehr vorsichtig ;-) Ok, dann mache ich die seeeehhhr vorsichtige Aussage:"Habe einen noch rostfreien 9K gekauft und möchte den möglichst lange so erhalten." Also haste auch keinen Hohlraumversiegelungs-Plan?
Oktober 18, 20195 j Dieser Plan war meines Wissens hier schon mal verlinkt worden. Im Prinzip nicht sonderlich kompliziert. Wenn man sich das anschaut dann ist das recht einfach. Die Schweller habe ich bei meinen beiden Fahrzeugen überwiegend "von oben", d.h. durch die Öffnungen gemacht, die entstehen, wenn man die Clips der Schwellerverkleidungen entfernt.Spritzplan Saab 9000 CC-1.pdf
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.