18. Juli 200718 j ... kann der Kleine inzwischen ausser Mama, Papa und Wauwau auch schon "Saab" sagen ? Nö ... (ist aber auch NOCH nicht wirklich wichtig) Doch ich denke, daß hier mal eben ein anderer Berliner Kollege noch ein nettes, und diesmal ungefaktes (!), Bild einstellen könnte .. @Jörg: Na, nun aber los!
18. Juli 200718 j Autor ungefaktes (!), Bild http://img.photobucket.com/albums/v164/obsi2000/Gags/OleBrunoFalsett-ult.jpg Aber wer wird denn gleich... nur wegen dem kleinen Saabemblemchen aufm Bauchi... ? - Das Kind ist ja wohl nicht gef...akt, oder ? *g* Gerd B.
18. Juli 200718 j Wart's ab Gerd, dann wirst Du sehen, wen & was ich meinte. Hoffe mal. daß der Kollege damit noch vor dem WE, und damit seinem Urlaub, rüber rückt ... PS: Lieber Gerd, bitte nicht immer wieder das Bild mit diesem Sopel-Zeichen! So etwas gibt es bei dem Kleinen zu Hause nicht. Selbst unser 'Fiat' trägt ja das richtige Logo ...
18. Juli 200718 j Autor Verzweiflung ! PS: Lieber Gerd, bitte nicht immer wieder das Bild mit diesem Sopel-Zeichen! So etwas gibt es bei dem Kleinen zu Hause nicht. Selbst unser 'Fiat' trägt ja das richtige Logo ... Ahhh soo, sorry !, Mensch bin ich mal wieder schwer von Begriff !? Könnt mir mal jemand ein "richtiges" Saabemblem rüberposten, bitte, danke ! ... (Wie sieht denn das überhaupt aus ?) ;-) Gerd B.
18. Juli 200718 j Könnt mir mal jemand ein "richtiges" Saabemblem rüberposten, bitte, danke ! ... (Wie sieht denn das überhaupt aus ?) ;-) Gerd B. Ich glaub, er meint den grünen Punkt (Alteisen-Recycling) *duckundweg*
18. Juli 200718 j Nun sagt mal eine Frau was dazu........ natürlich auch von mir herzliche Glückwünsche, aber viel wichtiger Wünsche ich euch ruhige Nächte, entspanntes Futtern (bekommt der Kleine eigentlich Mumi?, dann könnte er direkt mit dem Saabvirus geimpft werden ;-) ), gutes Gedeihen, ruhige babybeobachtende Momente, entzückendes Lachen und und und
18. Juli 200718 j @Gerd: Geht mal in Deine (hintere?) Garage und schaue auf Deinen Weißen. Dann wird Dir auffallen, daß ÜBER derm Greif 'SAAB' und unter diesem 'SCANIA' steht.
18. Juli 200718 j Nun sagt mal eine Frau was dazu........ natürlich auch von mir herzliche Glückwünsche, ...Allerbesten Dank für Deine lieben Wünsche! Allerdings läuft bzw. rennt der Kurze schon fleißig durch die Gegend, nimmt (oder bessr: reißt) sich in der Garage 'sein' Bund mit Inbusschlüsseln vom Haken und ist ansonsten ein echter 'Freßsack' (nein, mittlerweile bekommt er nicht mehr 'Mami'), sondern eher 'feste Nahrung'. Aber übernächsten Sonntag ist er dann ja auch schon 18 Monate alt ...
18. Juli 200718 j Autor Ok, ok , auf was man hier alles achten muss... @Gerd: Geht mal in Deine (hintere?) Garage und schaue auf Deinen Weißen. Dann wird Dir auffallen, daß ÜBER derm Greif 'SAAB' und unter diesem 'SCANIA' steht. ...1. ich habe beide Saabembleme; http://www.saab-cars.de/showthread.php?p=81529#post81529 und http://www.saab-cars.de/showthread.php?p=217735#post217735 söben folgsam geändert. Besser so ? 2. Den Weißen hab ich nicht mehr ! Den fährt jetzt ein Angehöriger des Hochadels, ein Herr ......... von .......; oder glaubst Du im Ernst, ich geb meinen Saab einem ganz gewöhnlichen Bürgerlichen... ? Mahlzeit Gerd:biggrin:
18. Juli 200718 j Autor Mundartliches... P. von B. zufällig? Dann isser in guten Händen ;) Meinst Du etwa Freiherr Punz von Bunzen ? Nein, der ist es nicht ! Wie sangen doch einst the bavarian hot dogs: Freiherr Punz von Bunzenstein, schlief öfters auf dem Nachttopf ein, da sprach die Freifrau Punz von Bunzen, geh owi , i muass a moi ... drauf Übersetzung für Preussen: Geh owi = geh herunter i muass a moi = ich muss auch einmal Fröhlichen Feierabend Grufti
18. Juli 200718 j Nein, ich mein den Freiherr Bolko zu Pückler-Eisbombe, der in manchen Kreisen auch als "Freiherr von Flächenbrand" bekannt ist!
19. Juli 200718 j Besser so ?Aber SUPI !!! :smile: oder glaubst Du im Ernst, ich geb meinen Saab einem ganz gewöhnlichen Bürgerlichen... ?Also sicher gibst Du ihn niemandem, bei dem Du Dir einer regelmäßigen Ölstandskontrolle nicht gewiß sein könntest ...
19. Juli 200718 j Autor Danke ! Aber SUPI !!! :smile: Also sicher gibst Du ihn niemandem, bei dem Du Dir einer regelmäßigen Ölstandskontrolle nicht gewiß sein könntest ... Bei Punkt 2 bin ich mir da leider nicht so sicher !? Den eingebauten Kühlwasserwarnschwimmer hab ich selbstverständlich mitgeliefert, jedoch ob Blaublütige rot sehen können und dann auch sofort anhalten... ? Wer weiss ? (Nobody knows the trouble I see... ) Grüssle Gerd
19. Juli 200718 j Ich weiß nicht so recht... Was kann das Kind für die eigenarten seines Papas.... Kinder sollen immer unbehaftet in die Zukunft...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.