Zum Inhalt springen

Hilfe - Spiegelglas beim Waschen rausgefallen !

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Moin,

eben schnell durch die Wäsche und beim Ausklappen floppte mir das Spiegelglas entgegen. :eek:

Da hinter mir die Nächsten warteten, schnell die Kabel abgezogen und das Glas eingepackt.

Kriege ich das Selber wieder ran oder muss ich dazu in die Werkstatt ?

Glas ist heile aber ich weiß nicht mehr, wo welches Kabel dran war :redface:

Oder jemand hier in HH der mir kurzfristig helfen kann :confused:

Danke und Gruss Andreas :hello:

12693-1574596246-35d745090f58fc4baf1dfe39c9746b8c.jpg11266 von raser bei Saab-Cars

12694-1574596261-781f9e81437c607dcc556b064da16ca6.jpg11267 von raser bei Saab-Cars

12695-1574596270-67092e3ef64ba40f1b5f50de38d3f62e.jpg11268 von raser bei Saab-Cars

12696-1574596284-cb1a42071071dff49334c83acd5f5e39.jpg11269 von raser bei Saab-Cars

Kabel ist egal wie rum, einfach aufstecken. Da du die Klammer (diese Drahtfeder) schon wieder eingesetzt hast, kannst du es so wieder eindrücken. Auf den Bildern sieht nichts gebrochen aus.
  • Autor
Kabel ist egal wie rum, einfach aufstecken. Da du die Klammer (diese Drahtfeder) schon wieder eingesetzt hast, kannst du es so wieder eindrücken. Auf den Bildern sieht nichts gebrochen aus.

Die Klammer war gar nicht raus. :confused:

Also einfach mit sanfter Gewalt wieder draufdrücken :rolleyes:

Also einfach mit sanfter Gewalt wieder draufdrücken :rolleyes:

:top:

• Autor

Danke Euch :hello:

Glas ist wieder drauf.

Hat 2x Klack Klack gemacht.

Nachher noch eine Runde drehen :smile:

Schönen Sonntag Euch Allen :hello:

Danke Euch :hello:

Nachher noch eine Runde drehen :smile:

Schönen Sonntag Euch Allen :hello:

Brauchst nicht drehen, hält nur in der einen Position :biggrin:

Hallo Raser, hallo Hansalfred,

ich hatte vor dem Sommerurlaub das rechte Spiegelglas getauscht. Dann ist es am Gardasee nach einigen Schlaglöchern rausgefallen und hing nur noch an den Kabeln. Schnell wieder reingedrückt. Siehe da, hält bis heute...

Grüßle

Coopereins

• Autor

War gerade Brötchen holen :rolleyes:

Hat gehalten :top:

:hello:

Runde oder eckige? :biggrin: Bin weg.....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.