Veröffentlicht November 28, 20195 j Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung zum Verdeckeinbau. Ich habe ein fast neues mit allem was dazu gehört ( Gestänge und Motoren) ergattert. Der Vorbesitzer meinte: Verkleidung auf 6 Schrauben und Stecker ab altes raus und neues rein. Ist dem so? gibt es vieleicht ne Anleitung oder ist noch was anderes zu beachten. 900 ii 1997 2.0 Turbo Grüße aus der Eifel
November 28, 20195 j Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung zum Verdeckeinbau. Ich habe ein fast neues mit allem was dazu gehört ( Gestänge und Motoren) ergattert. Der Vorbesitzer meinte: Verkleidung auf 6 Schrauben und Stecker ab altes raus und neues rein. Ist dem so? gibt es vieleicht ne Anleitung oder ist noch was anderes zu beachten. 900 ii 1997 2.0 Turbo Grüße aus der Eifel Hast PN dazu…… Gruß, Thomas
November 28, 20195 j [mention=467]brose[/mention] Gilt die Anleitung auch für einen 9-3I Wenn ja, könntest du es mir auch per PN senden? Gruß Thomas
November 28, 20195 j [mention=467]brose[/mention] Gilt die Anleitung auch für einen 9-3I Wenn ja, könntest du es mir auch per PN senden? Gruß Thomas per PN gesendet
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.