Februar 7, 200619 j @hft: Bist Du irgendwie auf Krawall gebürstet? Montags immer!! Vieleicht solltest du die Werkstatt Montags auch aufmachen...... :00000299 Hilft gegen Langeweile :00000284
Februar 7, 200619 j Re: Wie schnell seid ihr auf dem Nürburgring?» Antwort schre der Unterschied zwischen einer Runde Nordschleife und einer Runde Nordschleife' date='aber mit gesundem Maß ist in etwa der Zwischen Gitanes und Nikotinpflaster.[/quote'] Genau den merk ich mir ;-) Habe die Dinger übrigens gerade für längere Zeit beiseite gelegt! Wolltest du nicht weg? Grüß mir den Berg und tafel eine Runde für mich mit!
Februar 7, 200619 j is bei mir schon ein paar jahre her wo ich das letzte mal auf dem ring war.da ich ja in aachen gewohnt habe sind wir fast jedes wochenende dort gewesen.da war ich immer mit meinem 45PS polo unterwegs und der gute war immer an seiner grenze naja manchmal auch drüber hinaus aber habe ihn nie zerlegt jedenfalls nicht auf dem ring hihihi
Februar 7, 200619 j @hft: Bist Du irgendwie auf Krawall gebürstet? Montags immer!! Schon mal mit (reichlich) Kaffee versucht? :icon_mrgreen Is ja bald wieder Wochenende....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.