Veröffentlicht Dezember 14, 20195 j Guten Morgen, habe einen 9-3 Aero Kombi gekauft, mit Scheckheft aber leider ohne Bedienungsanleitung. Kann jemand sagen welche Felgen/Reifen-Kombinationen machbar, bzw. erlaubt sind? Bauj: 12/2008, 224T Km. Ausschlaggebend für meine Kaufentscheidung war das lückenlose Scheckheft sowie die wunderbare, gleichmäßige Kraftentfaltung bei der 1/2 stündigen Probefahrt. Ich hab ihn sofort gemocht. Danke für eure Hilfe.
Dezember 14, 20195 j Guten Morgen, habe einen 9-3 Aero Kombi gekauft, mit Scheckheft aber leider ohne Bedienungsanleitung. Kann jemand sagen welche Felgen/Reifen-Kombinationen machbar, bzw. erlaubt sind? Bauj: 12/2008, 224T Km. Ausschlaggebend für meine Kaufentscheidung war das lückenlose Scheckheft sowie die wunderbare, gleichmäßige Kraftentfaltung bei der 1/2 stündigen Probefahrt. Ich hab ihn sofort gemocht. Danke für eure Hilfe. https://www.saab-cars.de/threads/freigegebene-rad-reifen-kombinationen-saab-9-3ii-iii-ys3f-9440.70892/ Gruß, Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.