Veröffentlicht 24. Dezember 20195 j Hallo, vieleicht könnt ihr mir helfen ? Suche seit langen schon einen Schaltplan/Pläne für den B205R Motorkabelbaum. Habe da im Netz nichts gefunden. So was muss es doch geben, oder bin ich zu doof zum suchen :-) ?
24. Dezember 20195 j Wenn du nach Papier suchst, das könnte sein, dass das nix wird. WIS heißt dass elektronische Werkstatthandbuch.
25. Dezember 20195 j Autor Hey dank dir. Genau so was hatte ich gesucht. Komme aus der VW Ecke und da ist die Suche etwas einfacher und anders :-).
25. Dezember 20195 j Hallo, vieleicht könnt ihr mir helfen ? Suche seit langen schon einen Schaltplan/Pläne für den B205R Motorkabelbaum. Habe da im Netz nichts gefunden. So was muss es doch geben, oder bin ich zu doof zum suchen :-) ? Was brauchst Du genau, dann gucke ich mal im WIS nach…… Gruß, Thomas
25. Dezember 20195 j Autor Danke Thomas, habe mir das schon selber besorgt. Wollte den Motor ja warscheinlich länger fahren, dann brauch ich das ja wohl mal öfter. Danke trotzdem.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.