Veröffentlicht Januar 10, 20205 j Hallo Leute, ich suche schon lange nach Dokumenten und speziell der KBA-Nummer dieser Felgen: Mit dem Fahrzeugschein eines 9-3 Aero und serienmäßig mit diesen Felgen will ich es nochmal beim TÜV versuchen. Wer kann mir seinen einscannen? Adresse kann man natürlich schwärzen oder abdecken. Biete Spende von 25.- € an den Verein für die Mühe.
Januar 10, 20205 j Wo liegt da das Problem beim TÜV? Das ist eine Originalfelge für den 9-3 ab MY03 wenn du so einen fährst muss da nichts eingetragen werden o.ä. Oder willst du die auf dem abgebildeten 902 fahren? Was die KBA Nummer betrifft: bei Skandix oder schwedenteile anfragen, die haben die Felge im Programm und können diese sicher nennen. Oder eben bei Orio anfragen. Bearbeitet Januar 10, 20205 j von DSpecial
Januar 10, 20205 j Autor Das Problem ist dieses, dass ich die Felgen auf dem 900 II fahren will. Mit Fragen bei Vertriebsleuten hatte ich bislang 0 Erfolg.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.