Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Mein Turbo S Cabrio aus 1992 hat Leder (original wie man sehen kann) in den Türverkleidungen, die anderen, auch mit Lederausstattungen, haben dort als wo der Türöffner sitzt, Stoff.

Gab es da vielleicht Unterschiede je nach Modell/Typ?

Danke

Gerd

Finde das Leder vorne wirklich sehr schick!

Sind denn hinten die Lautsprecherabdeckungen auch beledert oder mit Stoff bezogen?

• Autor
Danke! Hinten sind sie genau so mit Leder bezogen, gefällt mir auch sehr gut und ist stimmiger mit den Sitzen. Ob es das in Italien bei allen Typen gab, weiss ich nicht.

e.thumb.png.84c8bdfd7078e8c44e769779a2d4dd3c.png

y.thumb.png.9af6ba8fceaa03a3b81e20b754388e38.png

Bearbeitet von Kuhno

Sind denn hinten die Lautsprecherabdeckungen auch beledert ...

Natürlich, die gehören dazu, sähe ansonsten ja etwas seltsam aus.

Ich habe mir das auch vom Sattler machen lassen, nachdem ich die schlabbrigen Stofflappen nicht mehr sehen konnte.
I... die schlabbrigen Stofflappen ...

Dies wieder in Ordnung zu bringen ist allerdings recht einfach.

Vielen Dank für die ausführliche Information!

Gerd

Sind denn hinten die Lautsprecherabdeckungen auch beledert oder mit Stoff bezogen?
Berechtigte Frage!

Ergänzung:

Ja stimmt, hab dieses Detail vergessen. Das damals angebotene Set von Sidauto Turin, beinhaltete beide Abdeckungen, d.h. es war exklusiv für das CV vorbehalten und zudem nur in schwarz; wie uns damals erklärt wurde, sollten diese belederten Türpappen in Rocky-black (offiziell ab M94) und nicht als Buffalo ausgestattet worden sein, obwohl dessen Herstelldatum 1993 war (unsere Ausführung war damals Mai 93)!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.