Veröffentlicht Februar 7, 200619 j Hallo Leute, falls jemand von euch Teile für die guten, alten 99 Turbos sucht oder ein komplettes Fahrzeug wird vielleicht hier fündig: Saab 99 Info Da ich keine Verlinkungen herstellen kann (bin pc-technisch Steinzeit) funktioniert das mit dem anklicken leider nicht. Viel Spass beim stöbern. engländer Anm.: Link wurde funktionsfähig gemacht
Februar 7, 200619 j So sollte es klappen: http://www.saab99.info/ Marmorweiss ist meine 1.Wahl beim 99TU
Februar 7, 200619 j Moin, dann wird jetzt ausgeräumt? Schade, Schade. Aber so kommt wieder etwas Leben in die Scene und drei 99turbos (hoffentlich) zurück auf die Straße. Gruß, Ralf
Februar 8, 200619 j Aber so kommt wieder etwas Leben in die Scene und drei 99turbos (hoffentlich) zurück auf die Straße. Meiner bestimmt...
Februar 8, 200619 j ...genau so hab ich ihn gehabt... und als CC würd ich ihn nehmen! Dann nimmm Doch den Roten als (marmorweißes) Projekt.
Februar 9, 200619 j Jaaaaaaaaaaaaaa.....so soll er mal aussehen....evtl mit den alten Ronal Turbofelgen,steht aber noch nicht fest. Stephan
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.