Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Moin,

ich brauche demnächst eine Motorwäsche für meinen 900 GL.

Hat hier jemand eine Empfehlung in oder nahe bei Hamburg?

Ich selber war mal bei http://www.elbe-autoservice.de.

War ok, kostete (glaube ich, ist lange her) ca. 70,- Euro.

Aber vielleicht hat ja noch jemand (positive) Erfahrungen mit einer anderen Werkstatt?

Oder kennt jemand einen Waschplatz, an dem Motorwäschen erlaubt sind?

Jede Waschbox, die Unterbodenwäsche anbietet / im Programm hat, also Düsen unter einem Bodengitterrost, hat einen Ölabscheider!

Oder kennt jemand einen Waschplatz, an dem Motorwäschen erlaubt sind?

Wap Waschbär

Hermann-Körner-Straße 55, Reinbek

• Autor
Jede Waschbox, die Unterbodenwäsche anbietet / im Programm hat, also Düsen unter einem Bodengitterrost, hat einen Ölabscheider!

> die Herausforderung ist ja, daß man das bei den Waschboxen auf deren Internet-Präsenz nicht sieht, ob es erlaubt ist. Ich habe jetzt mal 10 Stück im Web angesehen, bei keiner stand "erlaubt", bei zweien immerhin "verboten". Und ich habe keine Zeit und Lust auf stundenlange Erkundungsfahrten ... daher hier meine Frage.

> Ölabscheider hat übrigens inzwischen jeder SB-Platz, das heißt aber noch nichts zum Thema Motorwäsche

Wap Waschbär

Hermann-Körner-Straße 55, Reinbek

> bei dem SB ist also eine Motorwäsche explizit erlaubt?

> bei dem SB ist also eine Motorwäsche explizit erlaubt?

Ja, da gibt's ein ein Waschprogramm Motorwäsche

• Autor

Danke für den Tip!

Liegt zwar ein wenig außerhalb für mich, aber werde ich ggf. trotzdem demnächst testen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.