Veröffentlicht 29.Februar 20205 j Hallo, hat jemand von euch nähere Informationen zu folgendem "Saab Original" Kit : Artikelnummer 32020105, DAB+ Update Kit digital radio SAAB 9-5 I ´98-05 Leider finde ich online keine saabdoc Einbauanleitung. Auch wird teilweise im Netz ab MY06 erwähnt. Ob das tatsächlich (s.o.) kompatibel zum AS3 Harman/Kardon Prestige ist ?
29.Februar 20205 j vielleicht mal bei schwedenteile nachfragen, da sind einzelne Nummern aufgeschlüsselt und MJ 98 - 05 https://schwedenteile.de/p/84602/dab-nachruestsatz-digitales-radio-saab-9-5-i-98-05.html
29.Februar 20205 j Autor Ja, die Montageanleitung, die vielleicht Aufschlüsse über die Kompatibilität geben könnte, ist tatsächlich einzeln mit eigener Teilenummer für 5 SEK zu bestellen... Ich könnte mir vorstellen, dass dieses KIT nicht mit der AS3 Pioneer headunit funktioniert. Schade, dass man neuerdings keine online docs zur Verfügung stellt....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.