März 22, 20205 j Wer Country mag, heute 20.15 auf ARTE: Walk the line. Der Film ist Klasse Aber heute läuft Star Wars im FS
März 22, 20205 j SciFi ist nicht mein Ding, auch die diversen Fantasyschinken nicht. Dann lieber ein Musik-Spielfilm. Dagegen Doku zu Musik, ein Graus. Die spielen 5 Takte an und irgendeiner fühlt sich berufen, dazwischen zu quatschen. Übrigens, falls das Programm im Heft noch stimmt: RTL beschäftigt wohl Hellseher. Es kommt ein an Illuminati angehängter Tom Hanks - Film, wo ein irrer Wissenschaftler ein tödliches Virus aussetzen will. Da diese Hefte mindestens 3 Wochen vorher Redaktionsschluss haben, wäre es vielleicht "sensibel", das jetzt eher nicht zu bringen. Sieht irgendwie blöd aus.
März 22, 20205 j ...aber dazu muss man Jim Jarmusch echt mögen! Kein Problem! Schon mehrfach gesehen...
März 25, 20205 j Auf ARTE kam heute "Fräulein Smillas Gespür für Schnee" Zähle ich zu den guten Filmen.
März 26, 20205 j Auf ARTE kam heute "Fräulein Smillas Gespür für Schnee" Zähle ich zu den guten Filmen. Mittlerweile ein Klassiker
März 26, 20205 j Auf ARTE kam heute "Fräulein Smillas Gespür für Schnee" Zähle ich zu den guten Filmen. Ich habe das Buch geerbt - steht leider noch ungelesen im Regal. Jetzt ist die Gelegenheit gut, es zu lesen.
März 26, 20205 j Mitglied Ich habe das Buch geerbt - steht leider noch ungelesen im Regal. Jetzt ist die Gelegenheit gut, es zu lesen. ……auf jeden Fall …………
März 29, 20205 j The Straight Story Ein Mann fährt mit seinem Rasenmäher quer durch die USA... der ist echt super muss ich mir mal wieder anschaun Eigene Empfehlung: Wheelman (Prod. von Netflix) - Film um einen Auftragsfahrer der sich größtenteils im Auto abspielt, echt spannend
März 29, 20205 j auch wenn ich wieder der Drogenabhängigkeit verdächtigt werde: Der grüne Planet - Besuch aus dem All https://vimeo.com/117179281 mal drauf einlassen, eine ziemlich schräge Nummer, ich liebe sie! Besonder in diesen Zeiten, ein alternativer Lebensentwurf, man kann ihn völlig gefahrlos vomSofa aus betrachten:biggrin: Bezeichnende Szene zu Beginn: "Wer möchte zur Erde reisen? Da waren wir schon seit 200 Jahren nicht mehr." Keiner meldet sich....!
März 30, 20205 j The Straight Story Ein Mann fährt mit seinem Rasenmäher quer durch die USA... Der untypischste David Lynch Film. Und dennoch typisch Lynch
April 3, 20205 j Immer wieder gut.. Klasse. ICE cream. I scream. We all want... Mit Tom Waits in jungen Jahren...
April 3, 20205 j The Straight Story Ein Mann fährt mit seinem Rasenmäher quer durch die USA... Den mag ich auch sehr. Muss mal wieder gekuckt werden! Danke für die Erinnerung! Bearbeitet April 3, 20205 j von e.steban
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.