April 22, 20205 j In dem Film sind doch alle durchgeknallt. Wohl wahr, besonders auch George Clooney's Rolle.
April 22, 20205 j Wenn schon Mississippi, dann sollte "MIssissippi Burning" von Alan Parker nicht unerwähnt bleiben. Aus dem Jahr 1988, aber immer noch grandios. Ich sage nur: Gene Hackman im Barbershop...
April 22, 20205 j Jaaa! Den mag ich auch sehr! Mehrmals schon gesehen. Na, das Ende mit dem Beil ist auch bissel Aua! In dem Film sind doch alle durchgeknallt. Bis auf den Chef des Fitnesstempels... Sehr heiler Film
April 22, 20205 j Die Purpurnen Flüsse Teil 1. Mit einem grandiosen Jean Reno in der Hauptrolle und einem grandiosen 9-3 Viggen in der Nebenrolle - den man leider viel zu selten sieht.
April 22, 20205 j Spaß und Unterhaltung pur mit ernstem Hintergrund. Man merkt förmlich wie alle Schauspieler Spaß am Drehen haben. „I want a Winnebago „
April 22, 20205 j Die Purpurnen Flüsse Teil 1. Mit einem grandiosen Jean Reno in der Hauptrolle und einem grandiosen 9-3 Viggen in der Nebenrolle - den man leider viel zu selten sieht. Spaß und Unterhaltung pur mit ernstem Hintergrund. Man merkt förmlich wie alle Schauspieler Spaß am Drehen haben. „I want a Winnebago „ Auch beides super Filme
April 23, 20205 j Kam gestern Nacht auf ZDFneo: Wer auf Spät-80er-US-Krimis/Thriller mit gelegentlichen Action-Einlagen und ganz nette, atmosphärische Bilder von San Francisco steht, auf Filme mit großem Tiefgang (zumindest aus europäischer Sicht) verzichten kann, für den ist der Film das Richtige. Man bekommt noch einen recht gut spielenden Sean Connery als knorrigen Militärpolizei-Offizier.
April 23, 20205 j Die Purpurnen Flüsse Teil 1. Mit einem grandiosen Jean Reno in der Hauptrolle und einem grandiosen 9-3 Viggen in der Nebenrolle - den man leider viel zu selten sieht.
Mai 3, 20205 j Gestern gab es endlich Star Wars 9 - Der Aufstieg Skywalkers Handwerklich gut gemacht. Auch gut die Kurve gekriegt und viel aufgeklärt. Aber an die Magie der alten Filme reicht es nicht heran So 7/10 Punkten sag ich mal
Mai 3, 20205 j Spaß und Unterhaltung pur mit ernstem Hintergrund. Man merkt förmlich wie alle Schauspieler Spaß am Drehen haben. „I want a Winnebago „ " ich möchte gerne die Nummer von der Kleinen mit der Uzi . . . "
Mai 4, 20205 j Wiederholung! Ein sehr schöner Film, danke, habe ich vor Langem gesehen, kann man nochmal kucken!
Mai 5, 20205 j Das ist hier eigentlich keine leichte Kost, aber ein durchaus auch lustiger Film! Männerfreundschaft aus einer ungewöhnlichen Perspektive.
Mai 12, 20205 j Fast & Furious: Hobbs & Shaw Gutes Popcornkino mit überraschend viel Witz. Gibt schlechtere Filme. Aber für eine 8,- Euro DVD ok
Mai 12, 20205 j Fast & Furious.... Von einem der ersten Teile habe ich vor einiger Zeit mal einige Minuten gesehen, was ich für pure Zeitverschwendung hielt. Es ist aber natürlich möglich, dass die o.g. Episode an Witz und Spannung gewonnen hat.
Mai 12, 20205 j Von einem der ersten Teile habe ich vor einiger Zeit mal einige Minuten gesehen, was ich für pure Zeitverschwendung hielt. Es ist aber natürlich möglich, dass die o.g. Episode an Witz und Spannung gewonnen hat. Dieser Ableger hat rein gar nichts mit den klassischen FF Filmen zu tun.
Mai 12, 20205 j Absolut sehenswert. Wer Viggo Mortensen aus der „Herr der Ringe„ Triologie kennt wird erstmal die Augen reiben.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.