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Empfohlene Antworten

Leute, hat funktioniert. WD40 einwirken lassen und dann mit langer Nuss die Schrauben raus gedreht. Danke Euch!

Na siehst Du :smile:

Stift raus, Schraube rein.
Genau so machten wir es auch, sofern der Kunde nicht unbedingt den Stift beibehalten wollte, dann wurde mit Schablone auf der Ventilseite entsprechendes Loch gebohrt und Felge neu ausgewuchtet.

 

 

Borbet Felgen...für diesen Stift gibt es jedoch in der Felgen KEIN entsprechendes Loch.

Habt ihr eine Idee, warum, wieso, weshalb?

Ja, weil damals (vielleicht heute noch?) diese Felgen noch nicht belocht waren, denn sie nutzten in vielen Fällen die selbe Grösse+ET für verschiedene LK bzw. Fz-marken/modelle und wurden auf Anfrage für die entsprechende LK nachgebohrt sowie die LK-Daten eingestanzt.

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