Veröffentlicht 15. Februar 200619 j Hi, wer kann einem Neuling etwas zum 900 Commander sagen? Bin über jeden Hinweis dankbar, Grüsse, Schorsch
15. Februar 200619 j Moin. Wäre Alex schon wach, würde er sagen: Suchfunktion benutzen. Aber der studiert noch. Ich glaube mich zu erinnern, dass wir irgendwo in den Tiefen der Datenbank einen Thread dazu haben. Sonst erstmal: http://www.pjgh.pwp.blueyonder.co.uk/saab/specials/index.html
15. Februar 200619 j ich bin wach und du kamst mir zuvor! :lol PS: ja es gab einen, aber findenkann ich den so auf die schnelle auch nicht...
15. Februar 200619 j Autor Schönen guten Morgen Leute, das geht ja blitzschnell bei euch hier, besten Dank für die raschen Antworten, Grüsse, Schorsch
15. Februar 200619 j Mist, ich find auch nix! In dem Thema war aber nicht mehr als auf der englischen Site. Achja, einen Ladeluftkühler hat das Teil glaubich noch. (bringt etwas mehr Leistung - 110 kW - und niedrigere Brennraumtemperaturen. Der Kühler sitzt sofern vorhanden hinter dem linken Scheinwerfer)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.