Mai 15, 20205 j Danke, ja, das beantwortet die Frage. Die Stelle hattest du in #8 noch geschickt abgeschnitten... Nicht tief genug getaucht..................... Wobei die Straps auch in #8 erwähnt / sichtbar sind:tongue:
Mai 15, 20205 j Autor Wobei auf dem Bild insgesamt zwei Spannbänder Nr 48 zu sehen sind (rechts und links) und eigentlich viel tiefer, bei mir war es aber nur eins, mittig eher im Bereich der Nr 77 auf dem Bild. Die 2 Spannbänder im Bild müssen viel tiefer liegen und passen nicht zu dem Spannband, welches ich durchgezwickt habe. Stefan
Mai 16, 20205 j Werksseitige Kabelbinder... Beim Zusammenbau bitte auf die Verwendung von originalen Saab-Kabelbindern achten!
Mai 16, 20205 j Autor Der Kabelbinder war noch richtig gut . Nix bröselig Der hätte nochmal 30 Jahre gehalten.
Mai 16, 20205 j Eigentlich etwas für den Marktplatz........... Was soll denn konkret Teil der Einheit sein ?
Mai 16, 20205 j Autor Nr 43 ist zerbröselt, die Aufnahme für die Züge. Das sieht auf dem Bild ja demontierbar aus ? Dachte das ist zusammen gegossen
Mai 19, 20205 j ...Die Halterungen der Bowdenzüge sind bei meinem glücklicherweise intakt. Nur eines der Löcher für die rechte obere Schraube ist zerbröselt. Hab nochmal nachgesehen. Ganz intakt sind die Halterungen bei der ausgebauten Einheit auch nicht, aber zumindest noch soweit vorhanden, dass die Clips der Bowdenzüge gut gehalten haben. Die könntest Du gegen Ersatz der Portokosten haben. Wenn Du sowas nicht einbauen willst, könnte ich in meinem Fundus nachschauen, ob noch eine bessre da ist. Schick mir einfach eine PN.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.