Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo Zusammen,

wer kann mal was zum Unterhalt vom 9-7X sagen?

Ich fahre irgendwas zwischen 25k und 30k im Jahr...aktuell ists noch der 1.9TID, der aber langsam aber sicher gehen muss.

Ich liebäugel mit einem 4.2 R6 mit Gasanlage. Ich habe gehört die 5.3 V8 wären nicht so gasfest.

(der 6.0 fällt flach, zu teuer, zu selten, einen 4.2 könnte ich irgendwo zwischen 5 und 8k bekommen)

Was wisst ihr darüber?

Bearbeitet von Urbaner

Moin,

vielleicht kann sich Saabrico ---------- 2006 --------- 4,2i R6 ---------- Berlin aus unserer List dazu äußern.

Freundliche Grüße

von Klaus

• Autor
Moin,

vielleicht kann sich Saabrico ---------- 2006 --------- 4,2i R6 ---------- Berlin aus unserer List dazu äußern.

Freundliche Grüße

von Klaus

Hi Klaus, wie ich rauslesen kann, hast du auch LPG im 5.3i...gibts da irgendwas zu beachten? Was sind deine (Langzeit)-Erfahrungen damit und dem Auto selbst?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.