März 13, 20214 j Heute Szegediner "Gulasch" mit Fisch (Heilbutt). Speziell aber lecker. Nicht Ottolenghi ;-)
März 14, 20214 j Heute Szegediner "Gulasch" mit Fisch (Heilbutt). Speziell aber lecker. Nicht Ottolenghi ;-) Das Gericht kenne ich gar nicht. Wie geht das denn ? VG Frank
März 14, 20214 j Zwiebeln anschwitzen, Sauerkraut, Weißwein, viel Paprika edelsüß, Cayenne - Pfeffer, Brühe dazugeben. 10 min köcheln. Den Fisch in Streifen darauf legen, im geschlossenen Bräter garen. Zum Schluss auf Wunsch noch im offenen Bräter im Backofen übergrillen. Vorsicht wegen der Griffe des Bräters: Kunststoff-Griffe sind jetzt weg, Metall-Griffe sind jetzt heiß :-) Bearbeitet März 14, 20214 j von MartinSaab
März 14, 20214 j Gestern mal wieder ein klein wenig Fleisch Es geht echt nichts über einen ordentlichen Fleischhaufen vom Griechen!
März 14, 20214 j Auch bei Schneeregen kann man grillen! [mention=533]raser[/mention] : Dein Grieche hat's drauf!
März 14, 20214 j Auch bei Schneeregen kann man grillen! [mention=533]raser[/mention] : Dein Grieche hat's drauf! Du aber auch
März 20, 20214 j Das hab ich letztes WE mal ausprobiert.Hab das mal in Ligurien gesehen. Als Vorspeise glaube ich. Grüner Spagel mit Parmesan. Dann Spiegeleier mit Salz und Pfeffer.
März 20, 20214 j Mitglied Das hab ich letztes WE mal ausprobiert.Hab das mal in Ligurien gesehen. Als Vorspeise glaube ich. Grüner Spagel mit Parmesan. Dann Spiegeleier mit Salz und Pfeffer. [ATTACH]195642[/ATTACH] ev. noch etwas olivenöl Bearbeitet März 20, 20214 j von hb-ex
März 20, 20214 j Mitglied Ja! Kannst du ja gern noch etwas verfeinern und dann berichten! nun spargel essen wir schon länger mit Parmesan & Olivenöl
März 24, 20214 j Mitglied Ich nehme einen Glenmorangie ………… Rauchen habe ich mir erfolgreich abgewöhnt …………
März 30, 20214 j Mitglied Normalerweise esse ich nichts, was mich noch anguckt: [ATTACH=full]196237[/ATTACH] Aber sie waren köstlich: [ATTACH=full]196238[/ATTACH] Lecker………………
März 30, 20214 j Lecker……………… Die langen Nudeln mit Beilagen ja, aber Fischstäbchen mit Augen und Füße Nee nee nee
März 30, 20214 j Mitglied Die langen Nudeln mit Beilagen ja, aber Fischstäbchen mit Augen und Füße Nee nee nee Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden………………
März 30, 20214 j Die langen Nudeln mit Beilagen ja, aber Fischstäbchen mit Augen und Füße Nee nee nee Was bist du denn für ein Norddeutscher? Krabben nur schon gepuhlt? Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden……………… Dann bleibt mehr für uns über:eating: Die habe ich mit Knobi mariniert. Soo lecker:eating:
März 30, 20214 j Was bist du denn für ein Norddeutscher? Krabben nur schon gepuhlt? Dann bleibt mehr für uns über:eating: Die habe ich mit Knobi mariniert. Soo lecker:eating: Das sieht sehr lecker aus ! Crevetten ?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.