Juli 12, 20205 j Nr. 3, 12, 16 und 18 sind noch vorhanden .... wenngleich stark angerostet, aber immerhin ist Nr. 1 die Aufbewahrungstasche? Nr. 4 könnte ein Fühlerlehrenblattpaket sein (was für ein Wort ) was sind Nr. 10 und 17? #1 Werkzeugtasche #4 Werkzeug zur Bremseneinstellung (Vierkant ) #10 Vierkant für Ölablaßschrauben #17 Tasche für das Warndreieck # Warndreick nicht im Bild
Juli 13, 20205 j Heute eine kleine Ausfahrt in den westlichen Westerwald unternommen [ATTACH]182573[/ATTACH] [ATTACH]182574[/ATTACH] [ATTACH]182575[/ATTACH] [ATTACH]182576[/ATTACH] Fein, fein! Optisch gefallen mir die schmalen Stoßstangen auch besser als die dicken Lippen. Diese schützen allerdings die "Eierschale" besser.
Juli 19, 20204 j Autor So, die vordere Stoßstange ist auch fertiggestellt und somit ist das Projekt „weg mit den Dicken Bumpern“ abgeschlossen Meine Nachbauten sind an die frühen Original-Versionen angelehnt [ATTACH]182939[/ATTACH]
Juli 31, 20204 j Autor Die Rückfahrt durch den Westerwald vom Koblenzer Stammtisch war am abklingenden Sommerabend einfach herrlich hier zwei Clips als kleiner Fahreindruck
August 1, 20204 j Die Rückfahrt durch den Westerwald vom Koblenzer Stammtisch war am abklingenden Sommerabend einfach herrlich hier zwei Clips als kleiner Fahreindruck Wenn „man“ den begeisterten Fahrer „kennt“ und gemeinsam einen richtig schönen Abend unter feinen Menschen verbringen durfte, dann gibt das Schwung für die nächste Zeit! Danke fürs „teilen“
August 1, 20204 j Ja, sie ist dann noch immer nicht "flüsterleise", aber dann sind auch Fahrten über BAB und mehr als 300KM ein Genuss. Aber wie sagt der Öcher, " jeder Jeck ist anders".
August 1, 20204 j Autor Stimmt schon, für lange Touren ist sie nicht die komfortabelste und ich bin ja auch keine 20/30 mehr Ich finde es aber toll, sie durch´s Kurvige zu bewegen, die Straßenlage ist erstaunlich gut, hätte ich so nicht vermutet
August 1, 20204 j Und wenn du ihr hinten noch so 50kg auf die Achse packst, bricht sie auch in extremen Kurven nicht aus. Leer passiert das fast ohne Vorwarnung. Muss ja kein Zementsack sein. Ein Stahl oder Steingewicht gut verzurrt tut's auch.
August 1, 20204 j Mitglied Und wenn du ihr hinten noch so 50kg auf die Achse packst, bricht sie auch in extremen Kurven nicht aus. Leer passiert das fast ohne Vorwarnung. Muss ja kein Zementsack sein. Ein Stahl oder Steingewicht gut verzurrt tut's auch. ich fahre im T3 zwei säcke quarzsand spazieren damit ich in die TG fahren kann
August 1, 20204 j Autor ich fahre im T3 zwei säcke quarzsand spazieren damit ich in die TG fahren kann
August 1, 20204 j Autor Und wenn du ihr hinten noch so 50kg auf die Achse packst, bricht sie auch in extremen Kurven nicht aus. Leer passiert das fast ohne Vorwarnung. Muss ja kein Zementsack sein. Ein Stahl oder Steingewicht gut verzurrt tut's auch. Alternativ, einfach alle 50 km wieder volltanken
August 1, 20204 j Alternativ, einfach alle 50 km wieder volltanken Die ca. 5 KG machen doch den Bock nicht fett..........
August 1, 20204 j Ein BMW Händler hatte da in den 80ern passgenau geschnittene Stahlplatten für den Kofferraum im Angebot.
November 7, 20204 j Autor Vor einer Woche machte ich zusammen mit einem Freund und seinem Golf I (Rabbit) Cabriolet eine schöne Saisonabschlussfahrt Beide Fahrzeuge gingen danach in den Winterschlaf
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.