Veröffentlicht Juni 29, 20205 j Hallo meine lieben Saab Freunde! Ich habe vor ca. 2 Jahren meine alten Federn durch neue Eibach Tieferlegungsfedern ausgetauscht. Mittlerweile sind die Dämpfer aber schon sehr stark rostig und daher möchte ich sie gerne tauschen. Laut Orio sind für die neuen (für links und rechts passende) Dämpfer andere Federn zu benutzen. Stimmt das oder passen meine Federn auch noch auf die neuen Dämpfer? Hoffe ihr könnt mir helfen! Liebe grüße aus Wien. Bearbeitet Juni 29, 20205 j von Thomas0404
Juni 29, 20205 j Ich für meinen Teil habe Monroe Dämpfer verbaut und konnte die alten Federn einfach weiternutzen. Such nach der originalen und nicht nach der unter NLS angegebenen Nummer, dann sollte es eigentlich passen.
Juli 5, 20205 j Wie viel kürzer sind denn deine Eibach-Federn? Ab so 30 mm lohnt es sich über Sport, d.h. Rebounddämpfer nachzudenken.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.