Zum Inhalt springen

Weglassen der Ausglechswellenkette: Langzeitfolgen?

Empfohlene Antworten

feuerspeier-video??

Schließe mich an ???????

Mein Ausgleichswellenrad am Gas CS hatte sich auch mit einem deutlich hörbaren Rasseln angekündigt. Das sah auch nicht so doll aus, wenn ich's nochmal wiederfinde stelle ich mal ein Foto ein. Wo die Späne geblieben sind will ich gar nicht wissen....

feuerspeier-video?? -> ich will auch was von den Drogen! ;-)

tapeworm hat folgendes geschrieben: › Auswählen ›‹ Erweitern

feuerspeier-video??

Schließe mich an ???????

In irgendeiner Signatur lief ein Video, in dem sich jemand brennenden Ouzo über den Kopf gießt.... War nen bischen lästig. Ist aber jetzt weg.

Mein Ausgleichswellenrad am Gas CS hatte sich auch mit einem deutlich hörbaren Rasseln angekündigt. Das sah auch nicht so doll aus, wenn ich's nochmal wiederfinde stelle ich mal ein Foto ein. Wo die Späne geblieben sind will ich gar nicht wissen....

Maasel, wie hört sich das denn an? Das Geräusch einer Steuerkette, die rasselt kenne ich.

Bei der Ausgleichskette gibt es "vertreter" die behautpen man könne es nicht hören, andere sagen, man kann es hören...

Demnächst, wenn ich was Zeit finde, mache ich mal meinen B234 von meine (auch Gas) CS auf und schaue mal, wie es da drinnen aussieht. 200 tkm...

• Autor

In irgendeiner Signatur lief ein Video, in dem sich jemand brennenden Ouzo über den Kopf gießt.... War nen bischen lästig. Ist aber jetzt weg.

Sorry, ich bin der Schuldige, hab nur mal was ausprobiert:

Stein des Anstoßes: http://www.liketolaugh.com/video/shots.gif

Wäre das evtl diskutabel?:

http://www.fusseltuning.de/bugnet/koppnicker_nobudget.gif

:00000284

MfG Dimmi

NÖH!!!

Status Quo hatte vier Gittaristen...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.