Zum Inhalt springen

I won't feed the troll no more, I won't feed the troll no more, I won't feed...

Empfohlene Antworten

Back to Topic:

...

- Synonyme für Troll, um diesen in unseren Reihen eigentlich positiv besetzten Begriff vor weiterer Anschmutzung durch Knalltüten zubewahren: Vorschläge?

Mein Vorschlag: Ogonek

Jeder kann sich eine Bedeutung aussuchen (Bildersuche bei Google)

• Antworten 466
  • Ansichten 30,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Mein Vorschlag: Ogonek

Jeder kann sich eine Bedeutung aussuchen (Bildersuche bei Google)

Das geht jetzt unter die Gütellinie, gell? :eek::tongue:

Der arme Troll. :redface:

Unter der Gürtellinie?

Nur weil das kleine Schwänzchen, dass hier keiner braucht, etwas hängt??

Nein, soweit würde ich nicht gehen!

Aber ein Troll hat bestimmt auch dafür und anderes Verwendung.

41F516E0-B6C9-4F91-B088-AEEFB2B0D07D.png.272b94d1a2534cc9ff0381022f627479.png

Unter der Gürtellinie?

Nur weil das kleine Schwänzchen, dass hier keiner braucht, etwas hängt??

Nein, soweit würde ich nicht gehen!

Aber ein Troll hat bestimmt auch dafür und anderes Verwendung.

wie schrieb ich doch schon oben von den Hooligans und dem Mob, Du tastest Dich da mit Deinen versuchten Pöbelein wohl auch ran.

Leute, die sich mit solchen Sprüchen, so wie hier Du in's Gossenmilieu begeben, nur weil sie einfach nicht die Spur eines Arguments haben, sind eine Schande für die Marke.

Was glaubst Du, wenn ein Fremder hier reinkommt und diesen Thread liest wohl denkt, ich weiss es "Nichts wie weg"

Das unglaublich witzige "Schwänzchen" (muahahaha) erinnert mich sehr stark an die tumben Neider, die sich darüber totlachen und sich über ihr eigenes Leben damit trösten, dass Porschefahrer (nie könnten sie sich selbst einen leisten) ein solches in ganz klein haben.

Ein echtes Armutszeugnis

Saab matar inte längre trollet

o doch - das tuen sie pausenlos :biggrin:

Geklaut, aber zu gut....

https://www.brettspielblog.ch/spielkritik/kuhno-spielkritik/

Macht Spass, das (mit 1 s) mit Kindern zu spielen....

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Ich schieß' mich wech, ich kann nicht mehr!!!!

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

:top::top::top::top::top:

:biggrin::top:
Jetzt schon 1 Klassiker! :biggrin:

Es ist so leicht, kleinen Kindern so viel Spaß zu machen, freut mich für euch. Da lag ich mit meinen Teletubbies doch richtig,

Hier noch ne Folge für euren Spaße, immer noch besser als die Pöbeleien aus der Gosse

Lass stecken...und beweise, dass (diesmal 2x s) Du ein Mann bist .....(Charakter, ect.)

Bearbeitet von SAABY65

Zitat aus der Spiel-Kritik:

"Der Fehlerteufel schwebt auch ständig über den Spielern."

Schmeißfliegen sind generell keine große Bedrohung, was macht man halt mit ihnen?

So einen super-passenden Link zu bringen, danke!

Boah, ich habe immer noch Bauchschmerzen vor lachen...

Da gehn sie hin, Stil und Würde . . . . . und keiner hats gemerkt . . . . .

. . . .

Zitat aus der Spiel-Kritik:

"Der Fehlerteufel schwebt auch ständig über den Spielern."

Schmeißfliegen sind generell keine große Bedrohung, was macht man halt mit ihnen?

So einen super-passenden Link zu bringen, danke!

Boah, ich habe immer noch Bauchschmerzen vor lachen...

Ich habe diesen nur übernommen, nachdem ich die Kritik aufmerksam gelesen habe (steht im Forum schon an anderer Stelle - das Spiel ist aber genial) - trägt zur Bildung des Nachwuchses bei....

So, Ladies and Gentlemen, ich haue mir jetzt noch etwas Teuflisches in die Pfanne (obwohl es schon spät ist).

Vielen Dank an alle Akteure für den Super-Ausklang des Abends!

niemals hätte ich geglaubt, in einem Autoforum auf einen so traurigen und lächerlichen Haufen zu treffen.

Eine Schande für die Marke

Dies gilt natürlich nicht für alle die hier schreiben, manches ist ganz witzig (Kuhnospiel z.B.) und bleibt auch im Rahmen.

Es sind halt immer die vielleicht 10 üblichen Verdächtigen, die rumgröhlend meinen, das Forum gehört ihnen, und sich wie Pöbel aufführen.

..trägt zur Bildung des Nachwuchses bei....

Hoffen wir das :smile:

Und zur eigenen Bildung :tongue:

Sorry, einer muss noch, Zitat aus der Spiel-Kritik:

"Was macht schon wieder die rote Kuh? Nun wird die Konzentration noch vollends gefordert. Kuhno ist auch noch ein Mach-bloss-keine-Fehler-Spiel."

Ich gelobe Besserung...

Daher ein Text mit Stil und Würde von dem hellsichtigen, leider viel zu früh von uns gegangenen Wiglaf Droste.

http://gawker.blogsport.de/2007/01/27/der-zopftragende-mann/

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

??????? wer hat einen Zopf? Du weisst rein gar nichts, gibst es aber sehr gerne lautstark kund.

Heiliger Strohsack, was redest Du für ein wirres Zeug.

Bearbeitet von Kuhno

I won't feed the troll no more
Sorry, einer muss noch, Zitat aus der Spiel-Kritik:

"Was macht schon wieder die rote Kuh? Nun wird die Konzentration noch vollends gefordert. Kuhno ist auch noch ein Mach-bloss-keine-Fehler-Spiel."

Kommt sonst Post vom Anwalt?:eek:

Kommt sonst Post vom Anwalt?:eek:

ach, das wärst Du mir mit Deinem infantilen Hassgeblubber nicht wert und wirklich kein Gegner

Was ist jetzt mit dem Zopf? Hast Du einen? :biggrin:

Aber, nebenbei - das Füttern des Trolls klappt ja hier noch 100x besser als in anderen Threads.

Kommt mir vor wie ein trotzige Kind das andauernd "nie mehr red ich was, nie mehr red ich was usw usw, vor sich hin plappert.

So -los gehts- ich warte auf mein neues Futter! :smile:

Bearbeitet von Kuhno

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.