Zum Inhalt springen

BKV Unterdruckleitung - weg ist sie!

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Hallo zusammen, meine Werkstatt sollte bei meinem neu erworbenen 2004er 9-5 Aero Hirsch alles durchchecken. Unterdruckschläuche wurden soweit ersetzt aber dann entdeckte ich das hier durch Zufall ("Muuh" Geräusche wollten nicht aufhören trotz neuer APC/Bypass Ventile) ...soll das so beim Hirsch Modell? Da fehlt doch dieBKV_leitung.thumb.JPG.7fce086f2a9a0d5ee736448b197bba0d.JPG BKV Unterdruckleitung komplett, oder? Vielen Dank für Hinweise
  • Autor
Ja, ist Automatik.

Die Leitung geht beim Automatik vom Saugrohr und der Unterdruckpumpe zum BKV.

Der Stopfen da ist ok.

• Autor
Besten Dank, dann atme ich jetzt wieder ein und aus:-)
("Muuh" Geräusche wollten nicht aufhören trotz neuer APC/Bypass Ventile) ...soll das so beim Hirsch Modell?
Hirsch hin oder her, dad gehört nicht so. Eigentlich machen das nur die „Zubehör „Bypass“ ventile, diese aber sehr regelmäßig. Kauf mal ein Neues von Bosch. Ich gehe davon aus dass Geräusch quasi genau bei „gerade kein Saugen mehr und noch kein wirklicher Ladedruck“ auftritt. Dann flattern die Zubehörventile und muhen.

Bearbeitet von joerg augustin

• Autor
Vielen Dank, Bosch ist nicht mehr aufzutreiben, gönn mir jetzt eins von maptun.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.