Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

'N Abend,

ich habe auf der Suche nach einer möglichen Durchführung für 10mm² Kabel zwei unmotiviert dümpelnde Stecker gefunden:

Der eine (grün) guckt zwischen Batterie und Sicherungskiste raus, der andere rechts neben den Sicherungen.

Weiß jemand, wofür die sei könnten?

Gruß

Bommel

dubisteckrot.thumb.jpg.beadd67d700e0d4adde29fff9cdcf748.jpg

dubisteckgrn.thumb.jpg.bd5612ed469fa5ec60ab3bf78759e728.jpg

'N Abend,

ich habe auf der Suche nach einer möglichen Durchführung für 10mm² Kabel zwei unmotiviert dümpelnde Stecker gefunden:

Der eine (grün) guckt zwischen Batterie und Sicherungskiste raus, der andere rechts neben den Sicherungen.

Weiß jemand, wofür die sei könnten?

Gruß

Bommel

Der Grüne ist für die Alarmanlage (du hast sicherlich keine montiert)

• Autor
Oha. Danke Dir. Ich dachte, die haben alle eine "Theft protection"??
Oha. Danke Dir. Ich dachte, die haben alle eine "Theft protection"??

Wegfahrsperre ja...eine seperate Diebstahlwarnanlage gabs es dennoch optional.

Beim anderen Stecker müsste ich raten...der sieht irgendwie abgefallen bzw. ins "Nichts" gehen aus. Sind da überhaupt Kabel dran?

Da die Stecker vorhanden sind, kann man ganz günstig die komplette Alarmanlage nachrüsten und mit Tech II verbinden.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.