Zum Inhalt springen

Kamener Meet & Greet (bleibt aktuell)

Empfohlene Antworten

Ich will auf'n Geburtstag!

Und zum Grillen mit alten Bekannten!

Und zum Kamener Meet & Greet!

Das sind ja gleich drei Termine auf einmal, das geht nun wirklich nicht.

Doch, mit Onkel Kopp's Terminkalender!

Ehrlich, im Juli knubbelt es sich dermaßen, und im August ist bei mir nichts los. Es ist zum :puke:

Fazit: Bin nicht dabei.

• Antworten 1,5k
  • Ansichten 125,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor

ABSAGE!

Meet&Greet ist für den Juli abgesagt, findet also am morgigen 8.7.11 NICHT statt, sondern nehme die Anregung zur Verlegung in den August auf. Schaue da nochmal nach einem Termin, der nicht mit den Sommerferien kollidiert, neuer Termin wird dann wieder hier kommuniziert.

Euch allen einen schönen, sonnigen Juli und bis in ein paar Wochen dann!

ABSAGE!

Meet&Greet ist für den Juli abgesagt, findet also am morgigen 8.7.11 NICHT statt, sondern nehme die Anregung zur Verlegung in den August auf. Schaue da nochmal nach einem Termin, der nicht mit den Sommerferien kollidiert, neuer Termin wird dann wieder hier kommuniziert.

Euch allen einen schönen, sonnigen Juli und bis in ein paar Wochen dann!

schade für die, die hätten können können,

schön für mich, im August kann ich vielleicht.

Morgen gehts nach Nürnberg.

Grüße an alle und eine gute Zeit !!

• Autor

Alexander,

da für morgen niemand fest zugesagt hatte, dürfte die neuerliche Verschiebung eher positive Auswirkungen haben. 1 bzw. 1,5 Wochen Vorlaufzeit haben diesmal halt nicht gereicht, sonst kündige ich den Termin ja i.d.R. auch 2 Wochen vorher an...und wenn dann halt noch Terminnot im Sommer-Monat Juli dazu kommt, bleiben die Zusagen halt schnell aus.

Ist aber kein Problem, freue mich um so mehr auf den kommenden Termin.

Da bin ich mal gespannt, wie der nächste Terminvorschlag aussieht!
Da bin ich mal gespannt, wie der nächste Terminvorschlag aussieht!

Jau, her damit!! :-))

• 1 Monat später...

HI Tobias,

habe morgen mal keinen Dienst. Morgen, 26.8.2011, Saab-Treffen in Kamen ? Super kurzfristig, super spontan. HAGMAN

HI Tobias,

habe morgen mal keinen Dienst. Morgen, 26.8.2011, Saab-Treffen in Kamen ? Super kurzfristig, super spontan. HAGMAN

Leider ist bei mir morgen schon vergeben.

Hej,

verstehe ich das richtig,Freitag 26.09.Stammtisch in Kamen???? Wenn ja, bin ich dabei

Robert

Hej,

verstehe ich das richtig,Freitag 26.09.Stammtisch in Kamen???? Wenn ja, bin ich dabei

Robert

Also, ich habe sehr klar "morgen" und "26.08." gelesen und verstanden... ein 26.09. wäre auch gar kein Freitag...

Na klar, habe auch 26.08 gemeint!!! Habe mich verschrieben!

Hi,

alles los. Robert kommt, Olaf kann kommen - wer kommt noch ?

Olaf HAGMAN

Ich habe leider Nachtschicht..............:redface:

Gruß,Thomas

Na, bei 2 Leuten wird es sich kaum lohnen den Weg nach Kamen zu machen .oder?

Habe mich gerade für "Nichtkommen" entschieden.

• 2 Wochen später...
  • Autor

Sooo, nachdem hoffentlich alle die Haupturlaubszeit überstanden und gut erholt zurück sind, darf ich den offiziellen Terminvorschlag für das nächste Kamener Meet&Greet unterbreiten, der da wäre

FREITAG, der 16. September 2011.

Wie immer um 20Uhr, wie immer im Connie`s Diner im Schattweg in Kamen (A1 Abfahrt Kamen-Zentrum raus, Ampel rechts Richtung Unna und an der IKEA/MCDonald`s/Burger-King Ampel links => Ziel erreicht).

Tisch für 10 Personen ist reserviert (Stichwort "SAAB"). Um einen Überblick zu behalten bitte ich Euch mir kurz mitzuteilen, wenn Ihr kommen wollt...dann ist auch für jeden ein Platz gebucht (Spontan-Kommer haben wir aber bisher auch immer noch unterbekommen).

Also, Neulinge wie Stammgäste (das wievielte Jahr hat das Kamner Meet&Greet eigentlich???) sind herzlich willkommen, egal ob mit oder ohne Saab, und sollten Appetit für die leckeren Burger mitbringen.

das wird ne heiße Woche . . . . . kann erst kurzfristig Bescheid geben, aber ich versuche es !!
Da sind wir leider schon im Urlaub....
Bin dabei !!

Ich werde das auch schaffen :-)

VG,

Stephan

...da werde ich mal kurzfristig entscheiden, ob ich kurz rumschaue...

Grüße

Mist - ich schaff es nicht. Habt viel Spaß, Junx
Kann leider nicht.:frown:
das wird ne heiße Woche . . . . . kann erst kurzfristig Bescheid geben, aber ich versuche es !!

Es tut mir sehr leid, ich kann leider nicht kommen PN an die Organisatoren folgt.

• Autor

Hallo Saab-Jünger!

Sieht ja schon nicht schlecht aus und vielleicht kann es ja der ein oder andere bis Übermorgen doch noch einrichten...vielleicht hilft diese WICHTIGE INFO bei der Entscheidungsfindung / Spontanentscheidung: das übermorgige Kamener Meet&Greet FINDET AUF JEDEN FALL STATT!

Kurze Restarbeitstage wünscht,

Tobias

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.