Zum Inhalt springen

Kamener Meet & Greet (bleibt aktuell)

Empfohlene Antworten

Hab Oliver mal ne SM(S) geschickt, vielleicht meldet er sich ja noch.
  • Antworten 1,5k
  • Ansichten 125k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor
Danke Lars! Mit Oliver hatte ich während des ursprünglichen Termins Kontakt per Mail gehabt. Als es damit nix wurde und die Alternativtermine angeboten wurden, habe ich von ihm kein Feedback erhalten...aber vielleicht sind die beiden ja auch grad im wohlverdienten Urlaub. Also nochmals danke, dass Du ihn angesimst hast. Harald kann morgen leider nicht. Auch im Urlaub.
  • 1 Monat später...
"bleibt aktuell" heißt es in der Überschrift - sind denn noch Treffen in der netten Runde geplant?
Ja genau,Urlaubszeit iss ja jetze vorbei.:rolleyes:
  • Autor
Hallo zusammen! Schön, dass Ihr das SAAB-Meet&Greet vermisst ;-) Rythmus ist ja cirka vierteljährlich...nächstes Mal so um Mitte NOV...werde hier posten, sobald genauer Termin feststeht.
  • 3 Wochen später...
  • Autor
Liebe SAABisti, schwups, ist wieder ein Jahr (fast) vorbei. Bevor alle in die Phase der Glühweinischen Glückseeligkeit starten, wollen wir die Gelegenheit nutzen uns zum letzten SAAB-Meet&Greet diesen Jahres zusammenzufinden. Wann: Freitag in 2 Wochen, also am 23. November, um 19Uhr. Wo: L'Osteria Bochum (im Ruhrpark, direkt an der A40/A43, kostenlose Parkplätze) Was: Lockeres Beisammensein und Plauschen rund um's Thema "klassische SAAB's", Speisen und Trinken in der L'Osteria, Wer: Alle an klassichen SAAB's (bis einschließlich 9000er) Interessierten, egal ob mit oder ohne eigenem SAAB. Wie: Bitte hier bis nächste Woche Freitag (16.11.) kurz posten, wer kommen möchte, damit Ihr nicht stehen müsst, sondern sitze könnt => Tischreservierung durch mich auf's Stichwort "SAAB". Nun denne, das war's erstmal von mir, freue mich jetzt auf Eure Resonanz...drei Zusagen habe ich schon bekommen!!! :-) Dank und Gruß, Tobias
Auch hier nochmal: Ist vorgemerkt, dürfte klappen. :biggrin: Und merci fürs Anleiern natürlich. :top:
Danke!! Termin ist vorgemerkt und MUSS bei mir klappen :argh:
  • Autor
[mention=83]Lars[/mention]: wie immer mit Gattin? Ingo & Heike kommen auch! [mention=4666]schwedenstromer[/mention] : prima, Andre, würd mich freuen, wenn's mal wieder klappt!
Und dann springe ich mal über meinen Schatten ;-) Wir kommen auch.
Hallo,ich komme dann auch mal vorbei:smile:
  • Autor
Hallo zusammen! Toll, freue mich über die großartige Resonanz!!! Wir sind jetzt 12 Personen und damit muss ich ANMELDESTOP verkünden: eine Aufstockung der Tischgröße ist nicht mehr möglich, die Zeit der Weihnachtsfeiern lässt grüßen! Wünsche einen schönen Restsonntag und dann bis kommenden Freitag!
  • Autor
Ich auch Aber ist ja Gott sei Dank nicht mehr lange!
Danke an alle - war wieder eine gute Runde!
  • Autor
Danke für die Blumen, Andre! Aber ich habe zu dabken: toll, dass Ihr alle gekommen seid, war ein super Abend mit Euch!!!
Hallo ihr daaa Draußen im WWW, ja der Abend war supi,aber vieleicht mal ein anderes Lokaaaaal !!
  • 2 Monate später...
  • Autor
Guten Abend liebe Vikinger! Das nächste SAAB-Meet&Greet wird am Freitag, dem 15.3. stattfinden :-) Wer kann? Details folgen...
Huch, sehe ich jetzt erst! Bin dabei - oder bin ich der erste und einzige? :ciao:
  • Autor
Hallo André! Schön, daß Du mit von der Partie bist :-) Nein, bist natürlich nicht der einzige, zugesagt haben bisher: - Ingo & Heike - Lars & Manu - Harald - mein Senior Örtlichkeit folgt die Tage noch, aber auf jeden Fall kann ich verraten: es bleibt bei Bochum.
  • Autor
Guten Abend zusammen! Hier die versprochene Info zur Location: testweise wird unser SAAB-Meet&Greet dieses Mal im Ristorante Carmelo stattfinden, ebenfalls in Bochum. Ist 5min von der bisherigen Bochumer Location (L’Osteria im Ruhrpark) entfernt. Und sehr einfach zu finden, da unweit von Starlight Express, Ruhrstadion und Ruhrcongress: -A40 Abfahrt Stadion runter, -immer geradeaus, -wenn auf Kopfsteinpflaster, dann 1. rechts rein, -nach 100m linke Hand => Max-Greve-Straße/Ecke Flurstraße. Es ist der Versuch, den Rufen nach einer eierlegenden Wollmilchsau gerecht zu werden. Insbesondere wurde als störend empfunden, dass es in unsererer bisherigen Bochumer Location laut war. Das Carmelo dürfte ruhiger sein, wobei es sicher nicht die Forderung sein kann, dass alle anderen Gäste mucksmäuschenstill sind, damit wir uns unterhalten können. Mir ist ein volles und damit lauteres Restaurant lieber, weil es nicht ohne Grund voll ist, es ist dann dort nämlich lecker. Aber vielleicht gibt es volle Restaurants mit besserer und schlechterer Akkustik...wir werden‘s sehen. Parkplatzsituation ebenfalls besser als im Ruhrpark, wobei auch dort noch niemand abreisen musste, weil er keinen Parkplatz gefunden hätte. Tisch für 10 Personen ist reserviert, momentan sind wir mit André und mir 8 Vikinger. Also dann, bis zum 15.3. um 19Uhr, freue mich auf Euch! [attachment=143133:name]
Wir freuen uns, lieben Dank Dir fürs Raussuchen und Reservieren! :ciao:
Danke Tobias fürs Organisieren - freu mich auf die Runde! Mensch, "Carmelo" ist ja fast ein Heimspiel für mich - obwohl die Überschrift ja KAMENER Meet&Greet lautet ;-)
  • Autor
Immer gerne!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.