Februar 14, 200817 j Autor Hallo! Neuer Termin wird hiermit für den 7. MÄRZ ausgerufen...siehe auch neuen Beitrag (und bitte auch dort posten, wenn ihr kommt): [url]http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=21797[/url] Bis in 3 Wochen also! P.S.: Gruß nach Malmö, Olly ;-)
Februar 14, 200817 j Autor [b]7. MÄRZ 2008: nächstes Kamener MEET&GREET! 5 Jahre!!![/b] So, Weihnachten, Silvester und Karneval sind vorbei, Ostern steht wiederum vor der Tür: Zeit für den nächsten bunten SAAB-Abend in zentraler Lage an der A1/A2, besser als "Kamener MEET&GREET" bekannt. Und was habe ich beim Stöbern hier im Forum entdeckt...einen Beitrag zum MEET&GREET aus dem Jahr 2003!!! Liebe Leute, wir gehen also frisch, fromm, fröhlich, frei ins FÜNFTE Jahr mit dieser netten kleinen Veranstaltung. Respekt! Und natürlich ein dickes Dankeschön an alle von Euch, die die Abende mit ihrer Anwesenheit bereichert haben!!! Hier dann also noch die Hardfacts: Date-to-know: Freitag, 7.3., um 20Uhr Place-to-be: wie immer im Connie`s Diner, Schattweg 4, 59174 Kamen, Telefon 02307-926453, [url]www.connies-diner.de[/url] Ein großer Tisch ist reserviert, so daß auch Spontankommer mit Sicherheit ein Sitzplatz angeboten werden kann. Es wäre aber klasse, wenn Ihr hier kurz postet, wenn ihr schon absehen könnt, daß Ihr zum Meet&Greet kommt. So, daß wär`s von meiner Seite...bis spätestens in 3 Wochen dann!!!
Februar 14, 200817 j Hurra Hurra Hurra, ich danke Dir Tobias, fuer Deine jeweilige Orga, ist es doch immer wieder ein netter Abend unter SAABisten. Ob ich am 07.03. dabei sein werde, steht noch in den Sternen, da ich z.Z. fuer mehrere Monate in Malmö verweile. Ich fliege zwar ab und an nach TYSKLAND, aber ob das zum 7. sein wird, kann ich momentan nicht sagen. LG Olly
Februar 14, 200817 j Passt! *freu* (dann wohl leider immer noch mit Winterrädern :-/ ) Viele Grüße, Stephan
Februar 14, 200817 j so ein Mist - passt nicht. :frown: Komm am 07. März von einer Dienstreise wieder und da hat dann die Familie den Vorrang. Beim nächsten Mal hoffe ich wieder dabei zu sein :smile: Viele Grüße und trotzdem Danke fürs Organisieren
Februar 15, 200817 j [quote name='zweiundvierzig']so ein Mist - passt nicht. :frown: Komm am 07. März von einer Dienstreise wieder und da hat dann die Familie den Vorrang. Beim nächsten Mal hoffe ich wieder dabei zu sein :smile: Viele Grüße und trotzdem Danke fürs Organisieren[/QUOTE] So nennst Du das! Bestimmt ein Amtsausflug nach Malle oder ähnliches.... Am 7. kann ich leider auch nicht :-(
Februar 15, 200817 j [quote name='bibo93']So nennst Du das! Bestimmt ein Amtsausflug nach Malle oder ähnliches.... [/quote] verrat mich doch nicht
Februar 16, 200817 j Hallo Hallo! Anfang März bin ich wieder von der Gegend weg und verschwinde ins Schwabenland zurück. Wird mit mir leider auch nix :frown:
Februar 17, 200817 j [quote name='TobiasM']@Olly, ... schade, dann bis zum nächsten Mal![/quote] Ich habe noch nicht gänzlich abgesagt, wer weiss, vielleicht klappt es doch, die Antwort kennt nur der Wind (der hier in Mamlö ist heute besonders kräftig) .... :redface:
Februar 19, 200817 j [quote name='Olly']Ich habe noch nicht gänzlich abgesagt, wer weiss, vielleicht klappt es doch, die Antwort kennt nur der Wind (der hier in Mamlö ist heute besonders kräftig) .... :redface:[/quote] Zur Sache: wer aus dem Köln/Bonner Raum beabsuchtigt zum Aniversary Meet&Greet zu fahren? Liebe Grüße Martin PS: Irgendwie bin ich irritiert... Einer der Honoratioren hier im Forum, Porsche Fahrer, Targa oder so, weilte der nicht auch für einige Zeit in Malmö? Muß das jetzt so? Grübel???
Februar 19, 200817 j [quote name='orca6']....PS: Irgendwie bin ich irritiert... Einer der Honoratioren hier im Forum, Porsche Fahrer, Targa oder so, weilte der nicht auch für einige Zeit in Malmö? Muß das jetzt so? Grübel???[/quote] Ja, muss .... ;-)
Februar 19, 200817 j [quote name='Olly']Ja, muss .... ;-)[/quote] Ja, schön wär´s...........:rolleyes:
Februar 19, 200817 j [quote name='Olly']Ja, muss .... ;-)[/quote] [quote name='ssason']Ja, schön wär´s...........:rolleyes:[/quote] Wenn ich nun am Donnerstag und Freitag an der Cote d Azur bin :cool:, reicht das auch?:confused: Viel Spaß in Malmö Olly!! Liebe Grüße Martin
Februar 19, 200817 j [quote name='orca6']Wenn ich nun am Donnerstag und Freitag an der Cote d Azur bin :cool:, reicht das auch?:confused: [/QUOTE] Nein. Falsches Forum! :biggrin:
Februar 20, 200817 j das schaut doch gut aus, an diesem tag habe ich auch mal frei ! ich denke wenn die welt nicht untergeht werde ich kommen !!
Februar 20, 200817 j [quote name='orca6']... Viel Spaß in Malmö Olly!! ....[/quote] Danke Martin ! Und Dir ? Viel Spass im Süden ? [quote name='aero84']Nein. Falsches Forum! :biggrin:[/quote] jau, stimmt ! Obwohl: ein 16 S Cab in gelb ... :cool:
Februar 20, 200817 j [quote name='orca6']Zur Sache: wer aus dem Köln/Bonner Raum beabsuchtigt zum Aniversary Meet&Greet zu fahren?[/quote] Wenn ich's schaffe, schau ich auch mal vorbei. Aber leider auch nicht mit der Staatskarrosse... Gruss, Jensey
Februar 25, 200817 j [quote name='Olly']Danke Martin ! Und Dir ? Viel Spass im Süden ?[/quote] Danke, hatte ich. Aber tröstet Euch. Von den Temperaturen war es auch nicht viell besser als heir im Rheinland. [quote name='Olly'] jau, stimmt ! Obwohl: ein 16 S Cab in gelb ... :cool:[/quote] ...oder ne Lotus Elise in gelb! [CENTER][IMG]http://www.thesmiddy.net/lotus/myelise/img/pickup.jpg[/IMG] [/CENTER] Ein Kollege von mir der dort lebt ist Moderator des Französischen Lotus Clubs... Ein schönes Spielzeug. Vor Allem in den Kurven!
Februar 26, 200817 j [quote name='orca6']Danke, hatte ich. Aber tröstet Euch. Von den Temperaturen war es auch nicht viell besser als heir im Rheinland. ...oder ne Lotus Elise in gelb! [CENTER][IMG]http://www.thesmiddy.net/lotus/myelise/img/pickup.jpg[/IMG] [/CENTER] Ein Kollege von mir der dort lebt ist Moderator des Französischen Lotus Clubs... Ein schönes Spielzeug. Vor Allem in den Kurven![/QUOTE] jajajajajajajajajajaja!
Februar 26, 200817 j [quote name='JanJan']Werde zu 90% da sein![/quote] Und wo sind die restlichen 10%?
Februar 28, 200817 j Mitglied Hallo! Habe auch leider Spätschicht,versuche mal ob ich tauschen kann,oder mein Chef noch einen Tag Urlaub überhat........ Gruß,Thomas
Februar 29, 200817 j Autor Hallo zusammen! Danke für die Zusagen bzw. Versuche von Zusagen ... ich weiß, ist zeitlich immer irgendwie schwierig...jeder hat ja nun eine Latte von Terminen / Verpflichtungen. @ssason: Sag mal Tobias, was ist mit Dir? Hast hier zwar gepostet, aber nicht, ob Du auch kannst. Wäre ja schön Dich zu sehen. Wie sieht`s mit Deinem Vater aus? @jensey: wenn Du nicht mit Deinem Saab anrollen kannst, ist das nicht schlimm: ich fahre gar keinen Saab (mehr). Bist trotzdem gerne willkommen!!! Nun gut, dann wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende!!!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.